manaphi (Pokemon Ranger)

wie krieg ich manaphi ich hab schon alle 3bspezialmissionen durch aber wenn ich r x links drück passiert nicht

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 16:17 von lukas1999

1 Antwort

also du musst ins Ranger-Netz dann gehst du auf spezialmissinonen spielen anschließend drückst du R+x+das ganze steuerkreuz!jetzt kommt das du ein passwort eingeben kannst das machst du auch du gibst volgendes ein :R3d4cv2SWC7W

nun kannst du die Mission spielen und anschließend kannst du das ei auf eine Diamant oder Perl-edition tauschen und das geht so!

Manaphi-Ei auf Diamant/Perl, aber wie?
Nachdem man die Mission(Rette das wertvolle Ei) abgeschlossen hat, kann man das Manaphi-Ei auf die Diamant bzw. Perl Edition schicken. Manche fragen sich aber jetzt bestimmt: Aber wie bekomme ich das Manaphi-Ei auf die Diamant/Perl Edition. Nun, hier ist die Lösung:
Man braucht noch einen zweiten Nintendo DS mit der eingelegten Pokemon Diamant oder Perl Edition. Gehe im Pokemon Ranger Spiel in das Ranger Netz, wähle jetzt "Ei begutachten." Klicke nun mit Deinem Touchpen auf den Touchscreen, dann sendet Pokemon Ranger ein Signal. In der Zwischenzeit, startet man schon mal das Pokemon Diamant oder Perl Spiel und wartet bis der Titelschirm kommt.
Nun erscheint, auf dem Titelschirm von Pokemon Diamant/Perl eine Meldung, dass Pokemon Ranger ein Signal sendet und Du Dir das Manaphi-Ei im Hauptmenü unter (Den Begriff weiß ich nicht mehr, aber der steht in der Meldung). Dann gehst Du auf diesen Begriff und lässt Dir das Manaphi-Ei schicken.
Nachdem Du Dir das Manaphi-Ei geschickt hast, kannst Du es Dir in einem beliebigem Pokemon-Markt, von einem grün uniformiertem, Postboten am Tresen abholen. Da das Ei nachdem Du es geschickt hast nicht sofort in Deinem Team oder auf Deinem PC ist, musst Du diesen kurzen Weg auf dich nehmen.
Herzlichen Glückwunsch. Du hast nun das Manaphi-Ei das nach ca. 2560 Schritten auf Level 1 ausschlüpfen wird! Kümmere Dich gut um das Ei, da jede Pokemon Ranger-Edition nur einmal das Ei verschicken kann!

Antwort #1, 10. August 2009 um 11:15 von Holiday4u

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)