frage... (Rollercoaster Tycoon 3)

wo muss ich gedownloadete bahnen speichern und wie öffne ich sie im spiel(also wie kann ich sie testen)?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 16:41 von Manic7

4 Antworten

wenn du die bahn anklikst musst du das rote ding kliken dann
musst du auf das blau weisse ding
klicken das bedeutet speichern . dann klike auf bahnen auf die
bahn die du gebaut hast und gespeichert hast unten rechts auf
den ordner da findes du deine selbst gebaut bahn. achtung bevor
du die bahn speicherst musst du den namen der bahn ändern sonst
heißt die bahn zum beisbiel go karts 1 oder luftbetriebene
achterbahn 1 viel spass noch beim rct3 spielen

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 18:31 von gelöschter User

häää wo welche bahn anklicken ? ich hab eher gedacht dass ich sie in nem bestimmten ordner speichern muss un dann die halt iwie testen im spiel ...

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 22:17 von Manic7

ah ich weiß was du meinst aber ich mein gedownloadete bahnen von rct-world z.b

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 22:18 von Manic7

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
sorry das weiss ich auch nicht

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 12:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)