wie soll ich spielen? (Pokemon Platin)

bin grad in der top 4 beim champ und wollte wissen ggn welches pokemon ich welches einsetzen soll hier is mein team:
Luxtra LvL52
Donnerblitz
Knirscher
Funkensprung
Donnerzahn

Knakrack Lvl 52
Draco Meteor
Kraxler
Drachenklaue
Knirscher

Chelterar LvL52
Erdbeben
Knirscher
Gigasauger
Zertrümmerer

Garados Lvl 52
Hydropumpe
Surfer
Kaskade
Finsteraura

Gallopa LvL 53
Feuersturm
Flammenwurf
Sprungfeder
Stärke

Staraptor LvL 53
Sturzflug
Nahkampf
Fliegen
Aero-Ass


Top4 Champ Cynthia

1. Kryppuk (58), Roserade (58), Togekiss (60), Lucario (60), Milotic (58), Knackrack (62) das sind ihre pokemon


und bitte auch verbesserungsvorschläge für mein team .

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 16:45 von (-T1M-)

9 Antworten

staraptor bleib erstmal bei staraptor und wenn es doch besiegt wird dann nimm galoppa gegen togekiss würde ich luxtra einsetzen also galopa nehmen und luxtra einsetzen wenn den kampf gegen roserade überlebt hat danach würde ich gegen lucario wieder galoppa nehmen gegen milotic erst chelterrar und setze gigasauger ein ich nehme an danach wird es durch eisstrahl vernichtet danach solltest du wieder luxtra nehmen
und gegen knackrack kämen nur noch knackrack und garados in frage mein tipp lass garados hydropumpe vergessen und gib ihm staddesen eisstrahl tm13

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 16:52 von gelöschter User

Kryppuk -> Garados(irgendwas)
Roserade -> Gallopa(Flammenwurf,Sprungfeder), Starraptor(Aero-Ass)
Togekiss -> Luxtra(Donnerzahn)
Lucario -> Cheltarrar(Erdbeben), Gallopa(Flammenwurf), Staraptor(Nahkampf)
Milotic -> Luxtra(Donnerzahn)
Knakrack -> Knakrack(Drachenklaue)

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 16:49 von gelöschter User

ok danke :D
ämm gegen togekiss und milotic setze ich donnerblitz ein das is stärker

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 16:55 von (-T1M-)

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Togekiss ist ein spezieller verteidiger. donnerzahn ist physisch also greifst du den schwächeren wert an^^

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 16:53 von gelöschter User

aber macht auch weniger schaden

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 16:59 von (-T1M-)

nein weil der sp.-verteidigungs-wert von togekiss den meisten schaden von donnerblitz abfängt. nimm donnerzahn. welcher wertis bei deinem luxtra höher, angriff oder sp.-angriff?

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 16:58 von gelöschter User

atk:163
sp-atk:123

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 17:12 von (-T1M-)

also solltest du donnerzahn benutzen.
donnerzahn ist ne typeigene attacke, kriegt also einen 50% boost und is stärker. durch den hohen physischen angriff von luxtra kannst du togekiss mit EINER Attacke besiegen

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 17:14 von gelöschter User

ok kk

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 17:19 von (-T1M-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)