Stratagien für Bosskämpfe und Brutalo-Brawl (Super Smash Bros Brawl)

Hat einer eine gute methode für Bosskämpfe auf HEFTIG! Das ist viel zu HEFTIG. Also welche Chara mit einer starken Attacke nehmt ihr den.

Bei dem Brutalo-Brawl sind das richtige brutale komische... ... Dinger?! ! !Ich besieg nicht mal einen...Ein Handgriff und ich flieg von der Stage.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 17:40 von gelöschter User

5 Antworten

nimm zero siut irgendwas

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 18:01 von Laurentdavid

Bei den Bosskämpfen nimmst du am besten Kirby, Fox oder Falco her. Mit Kirby springst du über die Endgegner drüber und drückst dann runter B also den Stein und Fox und Falco springst du in den Gegner rein und drückst hoch und B.

Beim Brutalo Brawl hab ich selber noch keinen Charakter gefunden, der richtig gut ist, aber mit Pumeluf gehts auf jeden fall ganz gut. (7 Kills) Du springst mit dem ersten Sprung von der Plattform herunter, danach versuchst du auf der anderen Seite wieder hoch zukommen. Kletter aber nicht hoch, sondern lass dich fallen und wiederhole das ganze so oft du kannst.

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 18:09 von AnnoFreak

oder bei brutalo mit lucas hab 12 gekillt du springst von der stage aber nicht runter sondern hoch dann pike phander oder so
und du düst durch die gegner das machst du immer wieder so gets auch ganz gut

believe it

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
du nimmst Toon-Link in bosskämpfe und dann musst du nach unten und A drücken dann sticht er nach unten dass musst du die ganze zeit machen bis der gegner K.O. ist

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 19:39 von Sonic_The_Hedgehog13

genau den hab ich auch manchmal benutzt.

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 16:40 von AnnoFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)