du kommst hier nit rein oder wie ? (Metroid Prime 2 - Echoes)

hallo leuts,

ich hab heute mal ne frage zu metroid prime 2: echoes. Ich habe den ersten Bossgegner besiegt und befinde mich nun im Ödland von Agon. Außerdem bin ich mit Samus bereits zum Portal, dass mich auf die dunkle Seite von Aether bringen soll, gekommen, doch fehlt mir die Morph Ball-Bomben-Funktion. Wo kann ich diese Fähigkeit wiederfinden.

danke vorab

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 18:14 von gelöschter User

10 Antworten

díe erweiterung bekommst du im ödland von Agon beim Tempel auf der hellen Seite musst du normalerweise im Spielverlauf dran vorbeikomen

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 16:13 von gelöschter User

das was du da beschreibtst kann garnicht stimmen! den bossgegner in agon (ein dreiteiliger riesenwurm namens amorbis, nur mal so zur info) kannst du erst besiegen, wenn du die morphballbombe schon wiederhast. ich vermute mal, du meinst das portal was in einem langen rechteckigen raum ist (portalkammer, oder so) das kannst du erst öffnen, wenn du den bombenwächter plattgewalzt hast. und der befindet sich im tempel von agon.

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 21:30 von black-knight

helle seite nicht dunkle seite

Antwort #3, 02. August 2009 um 15:58 von gelöschter User

häää?! ich hab garnichts vonner dunklen seite erzählt, du käse!

Antwort #4, 16. August 2009 um 12:43 von black-knight

Kennst du die Fahne im Wind ?

Die siehst du jeden Tag im Spiegel !

Antwort #5, 17. August 2009 um 17:36 von gelöschter User

ich schieß DICH gleich in den wind du vogel! sag mir jetzt endlich was oder wen du mit der 3. antwort gemeint hast!

Antwort #6, 21. August 2009 um 13:23 von black-knight

Dich doch nicht ich habe @Wiimotionfan gemeint und nicht dich ich habe nur gesagt das der Bomben Wächter auf der hellen Seite und nicht auf der dunklen Seite von Agon ist mehr nicht also habe ich nicht dich gemeint @ black-knight also las uns nicht mehr Streiten das bringt doch nichts!

Antwort #7, 21. August 2009 um 15:42 von gelöschter User

aber du hast doch gesagt "beim tempel auf der hellen seite" und dann: "helle seite nicht dunkle seite" das ergibt doch garkeinen sinn oda?

Antwort #8, 23. August 2009 um 19:19 von black-knight

is ja gut jetzt, meine güte immer kriege ich iwelche e-mails, weil eine neue antwort auf meine frage kommt, und in wirklichkeit versucht ihr hier, iwelche persönlichen probleme zu klären...

danke für die hilfe, im grunde hätte ich mir die frage auch sparen können, denn das portal, was ich in der frage erwähnt hatte (wo man zum ersten mal zum dunklen aether kommt), konnte man nur aktivieren, indem man mittels morph-ball durch einen paracours "fuhr" und drei "spiegel" in position brachte, sodass das portal genügend energie durch die sonne bekommen konnte ...

egal, danke euch metroid-prime-3-corruption und black-knight

Antwort #9, 23. August 2009 um 19:34 von gelöschter User

jo bitte Wiimotionfan ich helfe gerne!

Antwort #10, 24. August 2009 um 15:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)