Wen sol ich heiraten? (Harvest Moon - Mineral Town)

Macht mal gute Vorschläge.(Aber bitte nicht Karen,die hab ich schon zu oft geheiratet)

Frage gestellt am 15. März 2008 um 10:33 von gelöschter User

6 Antworten

Hmm... wie wär's mit Karen?!?^^ xD

nene, eigentlich kommt es gar nicht so drauf an, wenn du Heiratest, von mir aus gesehen sind alle gleich gut, ausserdem spielt's gar keine Rolle ;)

mfg

Antwort #1, 15. März 2008 um 11:42 von TerraCorp

Mädel is ja eigentlich Mädel, oder? versuchs doch mal mit den "Mauerblümchen" Mary oder Elli!

Antwort #2, 16. März 2008 um 10:24 von Fauntleroyfan

am einfachsten ist elli,dann kommt popuri,dann mary,dann ann und dann karen.nimm einfach die,die du willst.ich nehm immer karen und habe die immer im herbst des ersten jahres.karen ist cool,kann aber leider nicht kochen...
egal!nimm,wen du am meisten magst!wann habt ihr eure frauen immer zum heiraten bereit? ? ?
ich habe elli schon anfang sommer(J.1),popuri am ende sommers (meistens,J.1),Mary auch ungefähr ende desommers(J.1),und ann anfangs herbst(J.1).klingt unmöglich,ist aber so.dafür lasse ich die anderen immer im hintergrund...
ausser meine tiere!die sind im vordergrund!
nimm einfach,wen du ziehmlich gern hast und schenk ihr am tag ungefähr 10-15 sachen(am besten verschiedenes!sie mögen abwechslung;D)mach nicht den selben fehler wie ich am anfang und lass die anderen im hintergrund.schenk denen auch was und rede mit ihnen,wenn du an ihnen vorbeigehst.bevor du zu deiner traumfrau gehst,kümmer dich erst um die tiere.du solltest dir mal einen tag frei nehmen und die leute im dorf beobachten!wenn du den tag nicht verlieren willst,dann speichere den tag davor und mach einfach wieder aus und wieder an.merk dir dann die bewegungen der dorbewohner.ich kenn sie auch auswendig. naja.hoffe,ich konnte dir mit der auswahl und wie du's machen musst helfen!^^

Antwort #3, 16. März 2008 um 10:45 von Hinata-Hyuga993

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
^^ naja, ich hab einfach die verschiedenen Sachen gesammelt, die die Mädchen geben (Spieldose, Buch, Schlammball, Wein, kaputte Spieldose und Blume) weis nicht, für was die genau sind, aber egal^^

geheiratet hab ich auch Karen, und hab keine Probleme mit ihr xD

viel Glück

Antwort #4, 16. März 2008 um 15:15 von TerraCorp

Ich hab eigentlich schon alle geheiratet ausser Mary und Erntegöttin ^^ Ich glaube ich heirate beide.Mary ist zwar nicht die schönste aber meiner meinung die liebste und netteste.Die EG ist halt..was besonderes und wenigsten schön schwer ;)

Antwort #5, 16. März 2008 um 21:43 von gelöschter User

nimm doch einfach wem du wilst ... ich habe z.b popuri geheiratett für mich sind alle gleich nimm einfach irgend eine :)

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 16:31 von 123_Star_456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)