ganz schnelle antwort BITTE (MH Freedom Unite)

ich weiß es is peinlich weil ihr schon viel weite seid aber könnt ihr mir sagen was ich für die rathalos armpanzerung,den rumpf und den helm brauch?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 18:16 von TheMarcijel

10 Antworten

dir fehlen warscheinlich los-flügel

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 18:19 von gelöschter User

du kannst doch einfach nachgucken was du brauchst indem du auf die rüssi gehst und dann R drückst

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 18:21 von RussiaBoy

-.- manche rüssiteile lassen sich erst freischalten wenn man bestimmte objeckte bekommen hat

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 18:23 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Dir ist das peinlich? Ich bin gerade bei Khezu ** und krieg den nich hin ! DAS IST PEINLICH!

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 18:25 von summoner29

mit was für einer waffe kämpfst du denn gegen khezu? :D

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 18:25 von RussiaBoy

das ist wirklich peimlich gegen khezu 2* nicht zu schaffen xDDD

Khezu ist einer der eifnachsten monster im game mit Schild und Schwert is der soooooo easy weil du seine elektroatttacken eifnach blocken kannst1

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 18:32 von Mhf2zocka

vill benutzt er donner eigenschafft waffen :D

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 18:30 von RussiaBoy

kezhu is nur einfach wenn man ihn schon besiegt hat.
warum auch immer
naja die schwert schild strategie finde ich net so
ich hab ihn mit der anfangs schweren armbrust (getunt)besiegt.
stell dich einfach auf irgebwat druf und knall ihn einfach ab.
nimm am besteb feuer muni.
stell dich weit genug nach hinten sonst trifft er dich.
und ja es is mir peinlich.
ich hab da voll die komplexe

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 19:01 von TheMarcijel

also für helm brauchst du 1los-flügel 2 los-schuppen 2 drachenit-erze
für rumpf 3 los-gewebe 3los -panzer 2los-schuppen 2Monsterknochen+
für armpanzer 2los-gewebe 3los-schuppen 1machalit-erz 1feuerstein

un jetzt zum kehzu wende hast nem einfach ein feuer ls, ls weilde flexibler bist mit armbrust ises sone sache was sollenrn machen wen das da is wo keine erhöhung is (hat ja denke mal net de beste schützenrüssi oder?!)

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 00:57 von soldi

ich hate nich mal eine schützenrüssi!
ich hab doch gesagt:er soll sich so weit nach hinten stellen
das des Kezhu in net trifft.
und woher bekomm ich des flügel.des gewebe des drachenit-erz monsterknochen+?

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 12:50 von TheMarcijel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)