Fetter Typ der kleine Dinger aus seinem Rock lässt... (Rayman 3 - Hoodlum Havoc)

Im Land der Seelen ist so ein dicker Typ mit nem Schild in einem hohen Raum, der kleine Viecher rauslässt. Oben hängt so ein König in nem Käfig aber den kann ich nicht treffen. Also ich hab echt schon alles probiert, wie zum Beispiel richtig schnell mal links mal rechts von der Seite schießen. Mir scheint es unmöglich den zu treffen, da er sich immer mit dem Schild abwehrt! Auch wenn ich Strg drücke passiert nichts. Bitte, bitte helft mir, ich verzweifle schon!

p.s.: hab alle antworten zu der frage gelesen und probiert aber nichts funktioniert!

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 18:30 von Pumagirl007

6 Antworten

du musst erst durchgängig normal schiessen, damit der keine kleinen Viecher rauslässt. Dann schisst du wechselweise mit Strg+links und Strg+rechts. Wichtig ist, dass das sehr schnell geht. Schiess z.B. erst mit Strg+rechts und sofort danach Strg+links. Wenn du das richtig machst wird er keine Chance haben beides abzuwähren.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 22:52 von Garry4

Danke für die Antwort, ich werde es mal ausprobieren! Hoffentlich funktioniert das, den alle anderen Antworten sind deiner sehr ähnlich!

Antwort #2, 01. August 2009 um 13:22 von Pumagirl007

hast du es schon ausprobiert und hat es geklappt?

Antwort #3, 03. August 2009 um 17:45 von Garry4

Ja danke hat geklappt! Leider bin ich in der Wüste der Knaaren an einer Stelle, wo ich wieder nicht weiterkomme... Aber danke für deine Hilfe, sonst hätte ich warscheinlich aufgegeben!

Antwort #4, 03. August 2009 um 21:54 von Pumagirl007

Welche Stelle in der Wüste der Knarren? ich hab sie schon fast durch villeicht kann ich dir helfen?

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 11:08 von Corason

hier einmal das Gesamte Spiel mit ein Paar Secrets:D Such da einfach die Stelle raus wo du failst;) Ein kleiner Tipp. ca. Der 18. Link ist die Wüste der Knaaren. Viel Spaß: &feature=related &feature=related &feature=related &feature=related &feature=related &feature=related &feature=related &feature=related &feature=related &feature=related &feature=related &feature=related &feature=related &feature=related &feature=related &feature=related &feature=related &feature=related &feature=related &feature=related &feature=related &feature=related &feature=related &feature=related &feature=related &feature=related &feature=related &feature=related &feature=related &feature=related &feature=related &feature=related

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 17:32 von TimFIFA2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)