Wolfshund (Nintendogs Dachshund)

Wie bekomme ich einen Wolfshund? Angeblich mit rosa Würfel!
Ich kann aber keinen finden!

Frage gestellt am 15. März 2008 um 10:36 von gelöschter User

21 Antworten

den gibts nicht,dass ist alls eine Lüge.

Antwort #1, 15. März 2008 um 11:45 von gelöschter User

den gibt es sehr wohl habe ihnselber mit einem Schäferhund beim gassi gehen gefunden

Antwort #2, 18. März 2008 um 16:09 von Heroes

Das kann nicht sein!Beim dogstrainer wird der rosa Würfel auch nicht freigeschalten!?Und da werden angeblich ALLE items freigeschalten.
Meine Meinung ist und bleibt:Es gibt keinen rosa Würfel oder Wolfshund!

Antwort #3, 18. März 2008 um 17:08 von gelöschter User

Es gibt einen rosa würfel und einen wolfshund den kann man ja extra nicht mit dogtrainer freischalten

Antwort #4, 19. März 2008 um 14:03 von Heroes

waaaah...mit dir zu streiten ist so anstrengend...Aber das heißt nicht,
dass ich nachgebe!ich kenne keinen außer dir,der behauptet,den rosa Würfel gefunden zu haben.Außerdem hab ich mal eine gefälschte Nintendogs-edition,gesehen,wo der so-genannte Wolfdhund drauf ist...aber rausgekommen ist sie nie...und einer,der behauptet,einen spielentwickler von nintendogs zu kennen hat mal den spieleentwickler gefragt und der hat gesagt:ES GIBT DEN ROSA WÜRFEL NICHT!

Antwort #5, 19. März 2008 um 15:13 von gelöschter User

ABER ES GIBT IHN und 6 meiner freunde haben ihn ist das SOOOOO schwer zu verstehen

Antwort #6, 19. März 2008 um 18:20 von Heroes

Ja,es ist unbegreifbar *gg*
Also,seufz...wenn du dir so sicher bist,wie kriegt man dann den rosa Würfel?Gibts da irgendwelche bestimmten anzeichen vor dem Gassigehen?z.B hundegebell oder so?...

Antwort #7, 20. März 2008 um 17:26 von gelöschter User

es gibt kein anzeichen man muss den hund nur gut gepflegt haben und er muss die drei grundkommandos können. dann gassi gehen und mit glück findet man ihn. ich habe noch als uhr die kleeblattuhr gehabt und der hund hatte ein glückshalsband

Antwort #8, 21. März 2008 um 12:37 von Heroes

Tja...ich weiß nicht,was ich davon halten soll...,ich werds versuchen...sag mal,was hälst du eigentlich von der behauptung,man könnte Welpen bekommen?!Glaubst du das?

Antwort #9, 21. März 2008 um 17:59 von gelöschter User

na klar bin gerade selber dabei es zu versuchen. wenn es stimmt sind sie bei mir in drei tagen da

Antwort #10, 22. März 2008 um 10:33 von Heroes

Cool!bitte sag mir ob es geklappt hat!

Antwort #11, 22. März 2008 um 18:54 von gelöschter User

es geht sie haben vor zehn minnuten die welpen bekommen. die sind sooooo süüüüüß

Antwort #12, 25. März 2008 um 14:47 von Heroes

aha...gratuliere!ich dachte man kann nur einen Welpen bekommen,weil man insgesamt nur 3 Hunde in der Wohnung haben darf?!

Antwort #13, 25. März 2008 um 15:34 von gelöschter User

is auch so aber die haben mir ein bild gezeigt wo zwei waren und haben gesagt der rechte ist verstorben und den anderen hatte ich dann

Antwort #14, 25. März 2008 um 16:59 von Heroes

ohhhh...der arme...hey,trotzdem danke für die auskunft!

Antwort #15, 26. März 2008 um 17:13 von gelöschter User

nichts zu danken

Antwort #16, 26. März 2008 um 17:40 von Heroes

Wie sieht dein Welpe eigentlich aus?
Welche Rasse ist er eigentlich?

Antwort #17, 02. April 2008 um 10:38 von Garrychen

er ist ein schäferhund und sieht so aus wie die eltern

Antwort #18, 02. April 2008 um 18:08 von Heroes

und wie hasd du es gemachd hassd du bilder von den welpen und dem rosa würfel, wolfshund?

lg Natali_

Antwort #19, 11. Mai 2008 um 20:06 von Natali_

Also ich möchte jetzt keinen Streit anfangen aber heroes hat recht es geht! und den rosa würfel gibts auch

Antwort #20, 13. Mai 2008 um 21:30 von Lolo

toll...das ist ja schon geklärt!

Antwort #21, 14. Mai 2008 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)