vier hörner (Monster Hunter Freedom)

also ich bin grad noch jr 1 aba möchte jr 2 werdn
dazu muss ich aba vier hörner machn
ich hab schon man reingeschnuppert unn wurde im hohen bogen wida rausgefeuert
um es anners auszudrückn ich hab voll verkackt
ich bräuchte halt ne taktik oda nen paar tipps um diese misstviecher zu killn
bei meinen waffen siehts volgendermazen aus ich hab
eisen katana gospel
silberzahn schlangenklinge
irgendsone annere schlangenklinge mit 624 angr
flinte iwas mit 170 angr ungefehr
kristallhammer oda sowas
noch nen annerern schwachn hammer unn zwei lanzen (mit solchn waffen kann ich so gut wie garnit umgehn)
unn katzenseele
rüstungen hab ich
alles was mit kutku zu tun hat
vollen genbrei leib mit maske unn füße + unn so
nen paar cephalos sachn
ioprey helm
joa unn dia monster die ich besiegn kann sinn nua
cephadrome hab ich sone krone
kutku hab ich um die 30 oda so
unn gyperos ca 10
rathalos hab ich schon tausendma probiert unn nie geschafft ich kann ihm nnua dem schwanz abhauen un ihn so weit schwächn bis er schlafn geht dann killt er mich zum drittn ma oda die zeit is um
den selbn mist mit rathian
khezu hab ich au schun nen paar ma versucht unn entweder ich probiers mit schwert unn er killt mich oda ich nehm mein gewehr unn meine munni geht alle unn ich muss versuchn ihn mit trittn zu killn oda die zeit geht um
bin beim opa queststufe 3 hab 1 unn 2 beendet unn muss bei 3 nua die beschissenen sammelquests machn fals das wichtig iss
hab beim traing kutku mit allen waffen die ich hab schun besiegt
cephalos muss ich noch mitt hammer killn
unn gyperos hab ich nua mit großschwert besiegt weil ich den rest nich leiden kann
also brauche ich tipps wie man diablos besiegt oda ihr gehbt mia tipps füa dia annaeren monster die man killn muss un gegn diablos zu gewinnen
nja das wars au schun ich hoffe ihr könnt mia helfn unn wenn ja versuch ich gerne euch zu helfn

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 18:52 von pspfrik

9 Antworten

naja mier getz fast genauso ich fersuch grad auch jr 2 zu werden der ratalos bätschd mich imma ins koma und bei diabolos hauts mich schon raus wen ich des vie nur seh ich hab ganze loprey rüssi, wächter, eisen katana gospel und giftaxt ich seh des richdich das du die 6 quests schon gemacht hast die du für jr 2 brauchsd oda? gegen ratalos kann ich dia nua die giftaxt emfehlen und loprey panzer des sagt zumindest ma jeder das des gut klapt un bei paar kumpels hats auch gut geklapt probiers halt ma aus wünch dia viel glück ach ja weich zufällich wo man feuer- und feuerzellsteine hergrigt? mb ob dus geschaft hast ;)

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 19:49 von Monster-Hunter94

ok danke füa die hilfe
von diesen steinen da hab ich bis jetz noch nie was gehöat
wofüa braucht man die denn
hast du vllt noch tipps gegn khezu fallsu das schun ma gekillt hast

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 19:57 von pspfrik

die brauch ich um meinen wächter zu na barbareuklinge zu machen khezu hab ich noch nich gekillt aba ich weis halt das der son donner vie is also hilft warscheinlich feuer oda wasser ich glaub gegen gift und lähmung is der nich so anfälich aba kanst ma bei tipps und cheats kuken ob da was über khezu steht sry mehr weis ich auch nich und über vier hörner steht da auch voll viel( hab grad eben gekukt)hasd du dehn garuga schon gekillt beim dorfcheff? wen ja sag mier bitte wie also viel glück mb

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 20:56 von Monster-Hunter94

ich hab grad gekukt kuk bei tipps un cheats unter vier hörner da steht voll viel un für khezu kuk bei moster und ihre schwächen auf der 3 oda 4 seite stehn da die schwächen von khezu aba kuk alle seiten da steht dan noch mehr über khezu viel glück

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 21:04 von Monster-Hunter94

das is eig ganz isi
du nimmst ein großschwert (in meinem fall eisen katana gospel)
hauptsache grüne schärfe
am besten du nimmst auch dämonenmittel für besseren angriff oda du ist tunfischkpf und scharfe wurst da kriegt man au angriff +
dann suchst du es und paintest es an
so jetz zum kampf
am anfang wartest und weichst du immer aus bis er entweder den hals nach obn biegt unn schreit oder auf dich zugelaufen kommt wie ein kutku nur das es diese feuerbälle nit zur seite wirft
dann läufst du hinter es unn schägst auf die stachelkeule
(wenn du nich blaue schärfe hast prallt die waffe vom schwanz ab)
am besten wenn es eins der beiden macht schlägst du erst mit dreieck und ddann mit dreieck und kreis
also erst von oben nach unten und dann von unten nach obn
das selbe kannst du au machn wenn es einen feuerball wirft
danauch mit x aus weichn
wenn der schwanz abfällt immer nurnoch auf sein kopf schlagen das is das einzige ziel
wenn er ca 5 mal wütent war hast du es fast geschafft
ACHTUNG versuche die ganze zeit zu überleben denn wenn die zeit um ist ohne das er tot ist bleiben die wunden
so hab ich es schon zwei mal besiegt
hat der wächter eigenschaften
wie gut iss der
woraus macht man den

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 21:10 von pspfrik

cool danke wahr ne echte hilfe den mach ich jetzt locka kaputt ;) der wächter is voll geill den mach aus schmetterschwert imma verbessern dan kanch irgw aussuchen ob du eisekatana wilch oda verteidiger hol den verteidiger und verbesser den zu wächter der hat glaub ca 650 stärke grüne schärfe und gibt 10 verteidigung dazu is also voll geil un den kanch dan übelsd geil verbessern hach gekukt wegen khezu?

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 21:22 von Monster-Hunter94

die babario-klinge sieht so SCHEIße aus! aber sie ist sehr gut!die feuerzellensteine und die feuersteine bekommst du leider erst...ab jr.5!...:-( ich wollte mir dir die waffe auch machen aber na ja scheiße ich binn auch noch jr.1 bei qs.4!:-(

Von Jr. 1 - 2

* Der Landhai
* Ärger im Sumpf
* Gefahr im Dschungel
* Angriff des Yian-Kut-Ku
* Fang den Yian-Kut-Ku
* Fang den Gypceros

Dringende Quest: Vier Hörner
Von Jr. 2 - 3

* Basarios: Unsichtbare Gefahr
* Wyvern in der Finsternis
* Fang den Khezu
* Der Wüsten-Plesioth
* Plesioth im Dschungel
* Ausreißer Diablos
* Der schreckliche Gravios
* Ein lästiges Paar

Dringende Quest: Der Riesendrache greift an!
Von Jr. 3 - 4

* Angriff der Yian-Kut-Ku
* Gefahr im Dschungel
* Ärger im Sumpf
* Yian-Kut-Ku Belagerung
* Gift im Sumpf
* Zwei Schatten im Sand

Dringende Quest: Das donnernde Duo
Von Jr. 4 - 5

* Der Schatten in der Höhle
* Basarios:Unsichtbare Gefahr
* Zwei Fels-Wyvern
* Land und Himmel



der rathalo ist einfach ich hab mir die rüstung aus dem gemacht! die ist voll geil:
1. übelst geil vom aussehen her
2. erhöht den angriff sehr hoch
3. die ist einfach zu machen(außer der helm dafür brauch man rathalos-flügel,aber den bekommt man wenn man den das erste mal besiegt!

ich musste den 6mal töten um mir die komplette rüstung u machen! mit giftstreiaxt ist der leicht! giftstreiaxt ist am anfang die beste waffe!

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 21:25 von flayer12345

ja hab schon geguckt aba da steht nua das er feuerschwäche hat was ich schon wusste unn da ich ja kein rathalos besiegn kann kann ich au nits mit feuereigenschaften machn
voll blööd

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 21:44 von pspfrik

kuk ma bei tipps un cheats unter kampftipps da steht ganz unten was zu khezu

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 21:56 von Monster-Hunter94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)