Hilfe bitte bitte (Gothic 2)

Hi Leute

Ich hba das Spiel schon seit einigen Jahren und hab es wieder mal aus dem Schrank geholt, ich wollte jetzt mal wissen, wie es ist von anfanmg an als bester herum zu rennen. Das geht ja nur mit "Cheats". Ich habe alles gemacht: b-marvin-b und dann stand auch "Marvin-Mode" ich wollte F2 Drücken, aber wenn ich das machen, dann kommt ein kleines Fenster in dem staht: Gothic 2 1.30 [intern] Was soll ich amchen, oda besser, gibt es einer andere möglichkeit das Cheatfenster zu öffnen? Ich kann auch ent, wenn ich den marvin-Mod aktiviert habe, auf F8 fligen, ich kann nur auf O andere Personen übernehemen. Ich kann auch nicht die anderen F1, F2, F3 usw verwenden, die bleget sind, wenn man den Marvin aktiviert. Ich habe einen PC und keinen Leptop, vals das eine rolle spielt.
Bitte helft mir, bitte.

Thx im vorraus leute xP

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 19:00 von Assassin-King

3 Antworten

Ich hatte zwar unten schon geantwortet, aber dieses Fenster kommt das immer wenn du F2 drückst? Das ist nur Neugierde.

Wie ich dir unten schon gesagt hatte, habe ich auch bei WoG noch nichts vergleichbares gefunden. Ich schlage dir vor, setz deine Frage bei worldofgothic.de ein. Du kannst dich da kostenlos Anmelden und die haben da eine technische Abteilung die sich mit sowas besser auskennen.
Wenn du dich angemeldet hast, dann gehst du oben in der Leiste auf Forum. Dann kannst du links in einem Fenster alle Gothicteile sehen und unter jedem steht dann Technische Hilfe. Da gehst du drauf. Wenn du das gemacht hast,und die Seite steht, kannst du "Neues Thema" sehen. Da gehst du drauf und jetzt kannst du deine Frage da stellen. Gib aber bitte auch sofort deine Daten mit an, dann können die das besser zuordnen.
Wie gesagt, ich kann dir da jetzt auch nichts Sinnvolles mehr zu sagen, weil ich das selbst noch nicht gehabt habe und es auch noch nirgends gelesen habe. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 18:27 von gelöschter User

Ich bedanke mich für diese Info. Werds mal ausprobieren.

Das mit dem Fenster, dass war nur, weil etwas auf dieser Taste eingestellt war. Also, du weißt, dass auf der unteren Menuleiste, alles steht, was du offen/geöffnet hast. Auf F2 war eingestellt, dass ich, wenn ich das anklicke die Leiste zu eine Arte Fenster geendert wirt, das habe ich gleich rausgeschmissen. Wer braucht denn so etwas?!

Danke nochmals.

Tschau, LG A-king

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 18:56 von Assassin-King

He wolf, ich hab das problem gelöst. Ich ahbe ja, wei schon erwähnt ein funk Tastatur. Jedesmal wenn ich den PC hochfahre, dann erschein unten Rechts in der Leiste, das Zeichen Logitech. Sollange das Aktiev ist, dann spinnen die F tasten. Ich habe Logitech Beendet und schwup, es gieng. Ich kann das Cheatfenster öffnen.

Ich möchte micht trotzdem nochmal´s für dei große Hilfe bedanken.

Tschau, vieleicht treffen wier und ja mal wieder bei einer Frage. Tschirio, LG A-King

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 20:36 von Assassin-King

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)