Megatron (Transformers - Rache)

Ich versuch es seit zwei Wochen Megatron zu besiegen (immer wenn ich zeit hab) hat jemand ein Tipp

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 19:31 von gelöschter User

7 Antworten

wollte fragen wwie findest du des spiel hast du die ps2 version ?

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 10:02 von amin137

Toll und hast du ein tipp für Megatron

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 11:17 von gelöschter User

Was ist denn genau dein Problem.

Verstehst du nicht den Spielmachanismus oder gehtst du immer tot

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 15:14 von gelöschter User

es ist gaaaaaaaaanz einfach du musst einfach nur die attacke machen bei der er umfällt ich glaub es war viereck viereck dreieck dann fällt er um du kannst ihn noch n paar mal schlagen dann steht er auf und immer so weiter wenn er dann im unbesiegbar modus ist kannst de das gleiche mit den decepticons machen hoffe ich konnte dir helfen:D

Antwort #4, 01. August 2009 um 18:09 von checkerben

noch einfacher geht es so, immer wenn er angreift blockst do (kreis gedrückt halten) wenn er dann seine combo fertig hat schlägst du einfach zurück und das so lange bis er tot ist aber dann freu dich nicht zu früh the fallen ist noch stärker

Antwort #5, 06. August 2009 um 23:07 von citroen2cv

THE FALLEN IST NOCH STÄRKER?
HAHAHHAHAHAHHAHAH ich muss lachen mann...
bei the fallen einfach feuerflächen überspringen nach der 3-er combo einmal shiessen und dann hinter einen der gelben shilder gehen bis 3 shilder weg sind(eigentlich teleporter)
und dann geht er weg und dann macht er das gleiche mit nur einer combo und dann muss man 3 mal schweren angriff und dann einfach die quicktime events und nachher armdrücken gewinnen ein paar mal reinschlagen und wieder von vorn das 5-7 mal und er ist tot und ihr "geniesst" die end sequenz die sooooo langweilig ist weil die die pyramide aufbauen und dann megatron und starscream die "armee" finden...

Antwort #6, 07. August 2009 um 20:51 von gelöschter User

ich bin genauso vorgegangen. wenn Megatron dich angreifen will drück kreis für blocken.kurz nach seinem angriff drückste 2 mal dreieck dann wieder blocken.das machste solange bis er sich in den panzer verwandelt.bei den wächtern dasselbe.das machste wiederrum solange bis er am boden liegt.dann musst du nur noch ein paar knöpfe drücken und er ist weg!ich würde auch den energieschub durch drücken vom steuerkreuz oben empfehlen!

Antwort #7, 18. August 2010 um 13:49 von Agent-Z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Die Rache

Transformers - Rache

Transformers - Die Rache spieletipps meint: Brachial blöde KI und wenig Abwechslung machen es selbst Fans schwer dieses Spiel zu mögen, auch wenn die Prügelei nett aussieht. Artikel lesen
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers - Rache (Übersicht)