Ich will ein Kind bekommen! (Sims 3)

Ich hab schon öfters versucht ein Kind zu machen aber es klappt einfach nicht. Gibt es irgendeinen Code wie ich es schaffe ein Kind zu bekommen oder hat jemand vieleicht einen Tipp wie es auch ohne geht?

Bitte schnell!

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 19:28 von FrauRegenbogen

4 Antworten

nimm dein telefon und adoptier dir eins

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 20:48 von karibik

du musst machen das die sims ( mann und frau) sich lieben und dann den mann auf die frau klicken lassen dann auf baby machen dann passiert das.
dann dauert es ein bisschen in der zeit kotzt deine frau manchmal dann öffnet sich ein fenster wo drin steht ´´du bist schwanger´´ dann irgendwann griegt sie so krämpfe oder so dann musst du sie in ein krankenhaus befördern und wenn du drausen bist dann hast du ein mädchen oder einen jungen auf dem arm dann fragen die dich wie es heisen soll dannn hast du ein kind kümmern und so steht dann auf dem tagesplan ( ambesten benutzt du geburtstags cheats(sie werden schneller größer) )

ich hoffe du kannst damit etwas anfangen

grüße und glück wünscht dir koolkat

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 20:56 von koolkat

danke, hat auch schon geklappt aber wie bekomme ich ein Mädchen hab jetzt immer nur Jungs bekommen und adoptieren will ich keins!

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 06:14 von FrauRegenbogen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also es heißt wennn der Mann anfängt wird es ein Mädchen und wenn die Frau anfängt ein Junge aber das stimmt net weil bei mir immer der Mann anfängt und hab immer Jungs

aber wenn du Zwillinge bekommst (dast bekommst du wenn unter der Schwangerschaft Kindermusik und Kinder Senungen ansiehst) sind es meistens 2 mädchen

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 13:21 von Nelli135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)