hi welche waffe ist besser? bin lvl 81 (Metin 2)

rek+9 mti 51dss -7fks durchbruch+4 krieger+4
giftschwert+6 28dss keine fks todestoß+4 sura+4?

leider keine bonis aber egal bitte antowrtet schnell hab meinem bro versprochen er bekommt eine waffe zum birthday schon in 2tagen

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 20:23 von gx_master

12 Antworten

rek is bessa *.* aber wen dein bro giftschwert nich tragen kann würde ich ihn rek geben ^-^

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 20:24 von Chiller_king

ich denk mal das gifti oder? obwohl es einen leeren slot hat weil es ist ab lvl 75 und hat keinen shclechten dss

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 20:25 von gx_master

bro= 76er körper

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 20:26 von gx_master

dan gib ihn das gifti^-^

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 20:33 von Chiller_king

mal sehen
aber trotzdem danke
ich schenk ihm vllt grolli+3 und 4segis

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 21:12 von gx_master

die rek kannst du vergessen... mit 51 dss kann die niemals nur -7% fks haben
beim gifti ist es möglich jedoch sehr unwahrscheinlich...

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 23:44 von Cektop

gx master welcher server spielst du? und wie heist du?

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 07:43 von Dark2888

jetzt wirds interessant =D

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 10:10 von Cektop

Also ich glaub dir mal das dein vms 51 dss hat und nur minus 7fks hat, dann wuerd ich mal sagen gibste deinen bruder vms weil man mit den dss werten hammergeil lvln kann und i pvp ist es auch nicht schlecht behalt das giftschwert... und grolli auch...

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 10:45 von Super-Sauerklee

ähhh sauerklee er sagte rek nicht vms^^

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 11:11 von AnakinSkywalker97

^^ kommt drauf an... frag doch einfach deinen bro was er zum B-DAY will...
denn beim b-day darf man selber entscheidenn lass ihn einfach entscheiiden ok das ist das besste ok ?

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 13:39 von emin-king-of-cheats

Oh mein gott wie peinlich, lesen muss man koennen...
ioch meinte auhc rek wollt euch nur testen haha der war gut xD

Antwort #12, 28. Juli 2009 um 14:39 von Super-Sauerklee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)