dringende frage thx im vorraus (Pokemon Platin)

hallo ich habe eine frage und zwar heist es knackrack sei ein über aber warum is er dann in der kampfzone erlaubt und is knackrack in wi-fi kämpfen auch erlaubt weil dann würde ich gerne was wissen,wer is besser knackrack-brutalander und net nach dem über quwatsch beurteilen.Und lavados-arkani wer is hier besser bitte auch nich wegen dem legis mist beurteilen ok thx thx thx im vorraus.

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 20:27 von gelöschter User

4 Antworten

ja knackrack ist ein über weil es halt sehr stark ist und es ist in der kampfzone erlaubt und in wi-fi kämpfen auch, knackrack is besser als brutalanda und lavados is besser als arkani

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 20:35 von Sasuke9696

1. Knackrack ist kein Uber
2. Deswegen ist es auch in Wi-Fi-Kämpfen, o. ä. erlaubt.

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 21:32 von buck96

1 knackrak ist ein uber^^
2 zwar ist es relaut und? es wird als uber gezählt weil es zu hohe werte hat und man damit ganz leich mit 2 drahcen tänzen ein ganzes team umhauen kann^^
zur frage knackrak ist besser und lavados auch

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hier kannst du nachsehen welche Pokémon Uber sind:
http://pokewiki.de/Uber

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 11:03 von buck96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)