hunde (Pokemon Gold)

es gibt ja s einen turm da sind derei hunde ähnlichegestalten die muss man glaube ich befreien aber die sind beim ersten mal weggelaufen aber ich komm nicht nach links rechts oder nach oben wie habt ihr die befreit könnt ihr mir eine genaue wegbeschreibung machen und falls ich ein bestimmtes item brach (ausser bassisitems z.b. zertrümerer)
bitte helft mir

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 20:26 von chris_97

4 Antworten

Na kann einer deiner Pokemon zertrümmer, wenn ja dann kannst du auch die steine zerstörnen die da sind.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 21:13 von Taisen

ja kann ich ich hab schon eigentlich fast alle items (hab schon 16 orden

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 17:00 von chris_97

wo hast du die hunde gefunden?

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 19:29 von Supermanki

Das ist doch quatsch, die hunde müssen weglaufen, das ist doch teil des spiels, da hilft kein zertrümmerer oder so. die hunde laufen weg und begegnen dir wenn du glück hast später im gras. es sind suicune, raikou und entei. wenn sie dir begegnen setze hypnose oder horrorblick ein, dann laufen sie nicht mehr weg. das ist der einzige weg die zu fangen. kann auch sein das es sehr lange dauert bis sie dir begegnen.

Antwort #4, 02. August 2009 um 18:00 von Catharina1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)