Habe ein großes Problem durch den cheat - hilfe? (Yu-Gi-Oh - Troubadour)

Also, habe von hier den Cheat >all cards< verwendet und kann jetzt nimmer deckaufbau machen, also brauche ich hilfe^^"
wäre auch gut wenn mir jemand einen cheat für "jede karte 3mal" oder so ähnlich sagen könnte, weil dann müsste es wieder funktionieren...
na ja, danke im vorraus!

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 20:50 von YuseiMuto

5 Antworten

hallo
also bei mir hat der cheat funktioniert xD.
auserdem hat man wen man den cheat eingegeben hat automatisch alle katen 3mal.

ps:lest sich das deckbearbeitungsmenü überhaupt nich öffnen.
oder könnte es sein das du den cheat falsch eingegeben hast?

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 15:43 von tk1990

Hey habe das gleiche Problem, wenn ich Deck aufbaue und das Deck speicher Häng das Spiel sich auf pls antworten danke

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 16:34 von TheMurder

@ tk1990
hmm... könntest du vlt deinen cheat code genau so eingeben wie er in deinem freezer ist?
nur zur doppelten kontrolle, weil der müsste so eingegeben sein wie es hier steht, anders fällt mir nichts mehr ein außer... könnte es problematisch sein wenn man vorher schon ne karte 87 mal hatte?^^"

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 22:44 von YuseiMuto

ich hab diesen cheat eingegeben:
120976ae 00001313
120976ae 00001313
a2097ace 00001313
d5000000 13131313
c0000000 00000107
d6000000 020976b0
d2000000 00000000

Antwort #4, 01. August 2009 um 10:57 von tk1990

danke klappt aber immer noch nicht^^"

Antwort #5, 01. August 2009 um 15:37 von YuseiMuto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

Yu-Gi-Oh - Troubadour

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour spieletipps meint: Trotz Problemen bei der Präsentation bekommt ihr ein komplexes Kartenspiel mit komfortablen 3D-Kämpfen.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Troubadour (Übersicht)