2 Fragen (Gothic 3)

1. Wie löse ich den Quest von Torn dem Druiden (südlich von Geldern? Marius (der Feuermagier) will schon mit mir gegen die Orks kämpfen aber der Quest ist immer noch nicht gelöst.

2. Ich habe irgendwo von 6 Druidensteinen gehört. Wo ist der sechste bzw. der Druide der ihn trägt? Diese Druiden kenne ich schon: Torn, Runak, Shakyor, Bogir(oder so ähnlich) und den südlich von Montera(weiß den Namen nicht mehr).
Danke schonmal!

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 20:54 von toppi11

7 Antworten

in einem waran. der heißt glaube verfessener oder verstopfter waran. dort findest du auch einen anderen questgegenstand für eine andere aufgabe ;)

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 22:03 von Domivat

schlammbedeckter waran

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 00:07 von Kartoffelbauer19

Domivat meint den Waran Mit Verstopfung ;)

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 10:20 von xXAuronXx

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Der Waran mit verstopfung hat nur den Hammer von diesem Fischer aber den habe ich schon längst erledigt. Könnte mir jetzt mal jemandmeine Fragen beantworten?

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 11:04 von toppi11

wie heißt denjn der quest von torn?

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 11:43 von Kartoffelbauer19

den 6. druidenstein kannst in deiner version nicht legal bekommen
der druidenstein ist erst in dem waran wenn man die communitypatchs von worlofgothic installiert hat

und die quest mit torn läuft so :
quest bekommen
mit marius sprechen

und die quest heißt "mobilisiere die menschen in geldern für torn druidenstein" (man hätte auch einen kurzeren nehmen können)
zu grok laufen (75% ruf benötigt)
grok nach den feuerkelchen fragen
marius erzählen das grok keine fk hat
marius ist glücklich und sagt er hilft uns
zurück zu torn sagen das marius/die menschen von geldern euch helfen
druidenstein bekommen

falls man für die orks spielt kann man torn vll auch einfach abmurksen dann sollte man den stein eig auch kriegen

die quest heißt "mobilisiere die menschen in geldern für torns druidenstein"

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 13:43 von Santeka

Solltest du den Patch 1.6 drauf haben und das QP 2, dann musst du dir mit dem Cheat:

spawn Silden_Waran_01

den Waran hercheaten, dass ist seiner Zeit von der Community auch so rausgegeben, da die meisten mit dem Waran Probleme hatten.

Wenn du den 1.72 Patch hast und das QP 3 brauchst du den Cheat nicht mehr, da klappte es jetzt so.
Einen Druiden gibt es nicht.
Wenn du alles hast, musst du wieder mit Porgan reden und die Aufgabe ist erledigt.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)