sry wegen den vielen fragen ^^ (MH Freedom Unite)

lohnt es sich das tigerex-zahn(ls) zu machen das hat zwar 816 angriff und ein bissle blaue schärfe und lässt sich noch 2 mal verbessern (jetzt kommt das aber) ABER es hataffnit -25% ist das schlimm?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 20:56 von kingmike

6 Antworten

nein maximal um daraus dann ein narga ls zu machen

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 21:01 von ngocanhluu

ja, also es ist so, wenn du ein fan vom ls bist, und noch nicht so weit bist, ja dann solltest du sie machen, wenn du aber auch großschert hernehemen kannst, mach dir lieber killersense die hat 1008 angriff und blaue schärfe und ist leicht zu machen

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 20:59 von gelöschter User

mach dir akantor rüstung oder die fähigkeit experte des steigt die affinität wieder

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die tiggiwaffen lohnen sich NICHT
außer aus dem oben genannten grund^^
wenn du natürlich nur den style cool findest und mit den waffen nich ersthaft jagst is das was anderes

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 21:00 von DEATH_KNIGHT93

hey king mike kommst aus bawü^^ wenn ja ich auch wollt mal wissen ob hier welche aus baden württemberg sind

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 21:28 von Michii94

wie stellt man den killersensen her..?

bitte mit stammbaum..

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 22:00 von -_Monster_Hunter_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)