springbohne (Resident Evil 5)

Ich weiß einfach nich wie ich Springbohne schaffen soll. Es is die einzige Trophäe die ich einfach nich schaffe kann mir irgentwer nen Tipp geben wie man die schaffen kann? thx

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 21:04 von jogtazocker

10 Antworten

wenn du die söldner machst und versammlung spielst dann nimm i.ein mit einem schrotgewehr dann gehst du auf diesem bus der da immer steht und wartest bis einer springt dann wen der gerade springt knallst du den einfach ab
Kannst du mir saqen wue man die trophäe waffenarsenal kriegt weil ich hab alle waffen aber ich krieg die trophäe einfach nicht ?

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 21:09 von Jost95

weil du es in der Story machen musst...
Geh in Kapitel 1 mit dem schwarzen Schrotgewehr (dessen Name mir entfalen ist) auf den Bus dann und den Rest kannst du dir denken...

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 10:49 von gelöschter User

hast du die spezialwaffen die du nur kriegst wnn du manche waffen voll aufwertest?

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 14:55 von jogtazocker

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
muss man auch alle muni arten haben?

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 17:37 von Jost95

du meinst fürn granatenwerfer?

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 19:18 von jogtazocker

nein nur alle waffen und die die man erhält wenn man bei einigen die upgrades alle voll hat und die trophäe springbohne bekommst du wen du einen springenden gegner killst dh einen gegner töten wen der grade in der luft ist

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 07:09 von FernandoRial

das is aber voll schwer auserdem hab ichs schon 3 ml geschafft es wurde aber nich gezählt

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 21:13 von jogtazocker

Es wird auch nur ein Kopfschuss gewertet... Erfordert einige anläufe ist aber mit gutem Timing zu schaffen.

Antwort #8, 27. Mai 2013 um 09:28 von Beranu

Alter, das is 4 Jahre her! :D Und ich hab das spiel schon seit 2011 nicht mehr. Aber danke für die Antwort XD

Antwort #9, 28. Mai 2013 um 18:35 von jogtazocker

:D
Ich weiß aber bin gerade wieder einmal beim alljährlichen durchspielen!

Antwort #10, 28. Mai 2013 um 18:40 von Beranu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)