shooter auf ps3 (GRAW 2)

also meine frage ist ob das spiel auf so schwer zu steuern ist wie all die anderen shooter. ich peröhnlich habe große probleme damit mit einem kontroler ego-s. zu spielen (z.B. bf.b-company oder army of two,was ich verkaufen will -.-'').
ist ghost recon nun auch so schwer zu spielen b.z.w. hat jmd. das selbe problem?

Und wie genau steht es mit der Taktik des shooters?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 21:17 von gelöschter User

8 Antworten

Also an die Steuerung muss man sich gewöhnen da man ja auch nich in Ego-PErspektive zockt ansonsten ist sie nicht schwer.Einfach die Tastenbelegung einpregen dann klappt das schon.
Die Taktik des Spiel ist gut man hat viele ziele und ausreichend wege um auch taktisch den gegner zu umgehen oder von hinten zu attackieren.Man kann zb. rauchgranaten werfen was einen noch mehr taktische möglichkeiten gibt.Oder aber auch drohnen benutzen.Das Spiel zwingt einen sogar ein bischen taktik anzuwenden da man nich wie in cod einfach wie rambo rumlaufen kann.Also um die Taktik brauchste dir keine sorgen zu machen da is genug drin ^^.
mfg

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 17:54 von gelöschter User

danke^^

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 13:33 von gelöschter User

Kein Problem.

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 15:41 von gelöschter User

wie viel kostet es derzeit?
ich habs für pc aber da ist es net so gut! wie viel kostet es für ps3?
danke im voraus graw!
:-) xD

Antwort #4, 18. August 2009 um 18:41 von gelöschter User

also army of two gibts meiner meinung nach nich in de deswegen...kA aufjedenfall über 70 (ArOfTw)

Antwort #5, 19. August 2009 um 20:16 von gelöschter User

nein ich mein ghost recon advanced warfighter 2!
wie viel kostet das?
danke im voraus graw! :-) xD

Antwort #6, 20. August 2009 um 08:27 von gelöschter User

Es gibt verschiedene versionen wie die normale oder die special edition die preise schwanken zwischen 20 - 70 € jenachdem ob gebraucht oder Neu.
mfg

Antwort #7, 20. August 2009 um 15:31 von gelöschter User

Ok danke aber da ich es für pc habe kauf ich es mir doch net und dafür bad company!
mfg

Antwort #8, 20. August 2009 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

GRAW 2

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 spieletipps meint: Weniger schwer und weniger hübsch als der Vorgänger - doch spätestens beim ersten Multiplayer-Gefecht begeistern die Ghosts wieder. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW 2 (Übersicht)