frage (Mario & Sonic)

wie kan man boxen freischalten

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 21:21 von Raw-_king

10 Antworten

Versuch ein wr zu brechen dan bekommst du boxen oder ein andere diziblin.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 17:36 von AmyRose

Amy fang nicht schon wieder an zu lügen, man ey, du kannst meine nerven echt strapazieren, Raw, hör nicht auf sie, sie erzählt dauernd solche lügen (z.b. dass ihre freundin M&S bei den o. WINTERspielen in der pal version (sprich auf deutsch) -der erscheinungstermin ist irgendwann ende des jahres - hat und das in dem Spiel Manic und Sonia (die fakes aus der US serie sonic underground) dabei wären ...

also:

Ich bin mir nicht mal ganz sicher, ob boxen ÜBERHAUPT dabei ist, oder ob das nur auf der Wii version war (ich glaub aber es ist dabei) dann nehm dir einen charakter und mache mit ihm alle freigschalteten disziplinen mit gold, so schaltest du weitere frei, jetzt machst du das solange, bis sich keine disziplinen mehr freischalten und machst alle disziplinen mit dem nächsten chara durch und das machst du jetzt immer so weiter so schaltest du alle disziplinen frei, so hab ich das gemacht (und hab mich erst danach dran gesetzt die WRs zu brechen :) )

LG, Shadow

P.S.: Amy: Mit deinem Namen meinst du Amy Rose, das rosane Igel /Maulwurf (was auch immer) mädel aus Sonic -.- hör auf zu lügen, du meinst damit nämlich KEINE andre Amy Rose ...
des weiteren einen schoenen gruß, an deinen 3 Jahre alten Computer mir dem du angeblich nicht verlinken kannst

see ya (hopefully not) - Shadow The Hedgehog

Antwort #2, 01. August 2009 um 16:04 von Shadow-The-Hedgehog

So habe ich neue disziblin bekommen weil ich ein wr geschaft habe.

Antwort #3, 01. August 2009 um 19:21 von AmyRose

hmm ja is klar ;)

ach übrigens, da man mit einer tastatur kein sarkasmus ausdrücken kann : das war er

p.s. wahrscheinlich hast du nur nen WR gemacht und gleichzeitig damit darin zum ersten mal ne goldmedaille erhalten ..

Antwort #4, 02. August 2009 um 08:41 von Shadow-The-Hedgehog

Hab ich auch bekommen und eine neue disziblin.

Antwort #5, 02. August 2009 um 12:46 von AmyRose

ja, aber es geht darum, dass du diese goldmedaille das erste mal gewonnen hast un das ganz bestimmt nicht am WR lag

ach wie auch immer ich hab da jetzt auch kein Bock mehr drauf, Raw hat sein antwort und gut is

Antwort #6, 02. August 2009 um 17:15 von Shadow-The-Hedgehog

ok jeder kümmert sich um sein gram.

Antwort #7, 02. August 2009 um 18:20 von AmyRose

seh ich auch so ...

Antwort #8, 03. August 2009 um 09:34 von Shadow-The-Hedgehog

Ok das wäre jetzt geklärt ich hoffe es gibt kein streit mehr

Antwort #9, 04. August 2009 um 22:29 von AmyRose

in dieser frage nicht, bis du dir das nächste ding erlaubst ^^
wir alle werden dich beobachten Ô.o xDD

Antwort #10, 05. August 2009 um 08:35 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)