verbessert bitte mal mein team (Pokemon Platin)

was mache ich falsch in diesem team bitte ne verbesserung daran

es sol ja ein fast rein team sein nur mit einer ausnahme die ihr belibig wechseln könnt bitte verbessert es

lanturn @ leftovers
wesen :calm
ev 40 hp speed 80 sp attack 163 sp vert 252
ability vold absorb
attacken
toxin confustrahl regentanz und surfer

pikachu @ light ball
wesen: timid
ev hp 6 attack 126 speed 126 sp attack 252
atacken voltackle toxin surfer donner

elevoltack @expertengurt
wesen: lonely
ev attack 252 init 176 sp attack 80
attacken cross-chop earth-quake ice-punch donnerschock

kapilz @ toxic orb
wesen: adamant
ability poisen heal
ev hp 6 atack 252 speed 252
attacken focus-punch leech-seed spore supstitute

rotom-h @ leftovers
wesen forsch
ev hp 6 vert 252 sp vert 252
attacken irrlicht spuckball sleep talk und erholung

ich will es umbedingt verbessern und gegen alles gewabbnet sein
form: mircrowelle

zabdos @ life orb
wesen: rash
hp: ice
ev hp 6 speed 252 sp attack 252
attacken charge-beam heat-wave raindance thunder

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 21:26 von gelöschter User

9 Antworten

der satz sollte eig unters team und nicht mitten rein sry

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 21:26 von gelöschter User

panferno
staraptor
luxtra
geowaz
bojelin
roserade

nimm dass das ist besser
glaubs mir
ich habe es auch

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 21:29 von gelöschter User

das team was ich hier rein mache ist eig für was bestimmtes und nur kapilz soll ausgetuascht werden ich soll/muss das team in bestimmten fällen benutzen und deswegen will ich es veressert haben

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
am besten noch dein starter für kapilz und anstatt pikachu würd ich dracksel nehmen

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 21:57 von mew-4-ever

a-oika friend kannst du mir bitte den link zu deiner seite geben?

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 22:05 von gelöschter User

schaff es erstmal zu helfen, dann überlegt er sich das vielleicht xD

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 22:02 von pikario2

warum willste zu meiner seite?und woher kennste die den?
achja zu meiner frage ich will eig ein team aus 5 electro pokemon und einem belibigen pokemon da es für was ganz spezieles ist x)

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 22:16 von gelöschter User

du hattest die mal erwähnt und ich bin selbst eion riesen poke fan und kenne mich mit ev´s bestens aus und ausserdem dein bild gefällt mir :P
warum willst du eigentlich ein team aus 5 elekrto pokemon wenn der gegner dann nur boden pflanze und kampf pokemon einsetzt dann hasst du verloren es sei denn die beherschen eiszahn dann hättest du aber tortzdem noch gegen kampf pokis probleme

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 22:20 von gelöschter User

ja wie gesagt das es für speziele sachen(arenateam) und du kennst dich mit sowas echt aus?

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 22:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)