Zur Frage Freundin tot (GTA San Andreas)

Ich hab die Antworten gekriegt aber mir ist da noch eine Frage aufgekommen: Ich kann also meine Freundin auch einfach umbringen nach dem ich 100% bei ihr hatte?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 21:24 von gelöschter User

13 Antworten

du kannst sie immer umbriengen

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 21:26 von zwecki

Ich mein kann ich sie umbringen ohne Einfluss auf die 100% zu haben denn ich hab ganz ehrlich alle ausser Denise umgebracht nachdem ich 100% bei dennen hatte

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 21:31 von gelöschter User

Ja,du bekommst trotzdem 100%.Die Werte der Freundinnen wirken sich nicht auf die 100% aus.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 21:38 von CrIzzY

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
gut denn diese Michelle hat meinen wagen geschrottet und ich glaub sie würd in nächster zeit in nem andern Bett liegen als das Bett zu Hause lol

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 21:42 von gelöschter User

Ja,ich bin mir noch nicht ganz sicher,was ich mit meine mache.
Aber mir kommen da schon ein paar gute Ideen xD

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 22:20 von CrIzzY

wie wärs mit folgendem: Ein Wagen mit ner Autobombe schmücken mit diesem wagen die braut abholen mit topspeed dann über den Highway die Bombe aktievieren und rausspringen ich glaub das mach ich bei meiener zukünftigen braut lol

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 22:23 von gelöschter User

Klingt nicht schlecht oder wie wäre es,wenn sie (ausversehen) von einem Hochhaus stürzt

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 22:31 von CrIzzY

wozu gibts denn den guten alten flammenwerfer? haste bei der richtigen temperatur gleich was zum futtern^^

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 22:58 von Ceysi

lolololol Frische Brathelena!~ Man könnte doch auch ein schönes picknick an den Gleißen haben oder?

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 01:08 von gelöschter User

oder man bombt sie den mount chilied runter einfach die auf die rampe stehen lassen und vor ihr die rucksäckchen hin schmeißen und !ZÜNDEN! müssen aber schon viele rucksackbomben sein

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 13:34 von iamalive

lol. zu dem picknick...

Freundin: ich hab hunger. aber hier ist nix. und die gleisen sind so hart
Carl: nimm die da vorne, die ist weicher, ok, danke...
Zug: tuut, tuut
(splash)
Blut: juhu, endlich frei
Carl: hehe

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 15:40 von Ceysi

gut gemacht ceysi so hab ichs mir vorgestellt lol hmm was könnte man noch machen... ein Rollenspiel mit Kettensägen? nee zu viel Blut... Schwertkammpf auf dem Star tower in Los Santos wär gut x]

Antwort #12, 28. Juli 2009 um 02:24 von gelöschter User

aus dem flieger springen und sie stürzt ab

Antwort #13, 21. August 2009 um 11:06 von gta_sa_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)