Meisterball (Pokemon Diamant)

wo bekomme ich einen meister ball



und kann ich mehr als 1 legendäres pokemon bekommen?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 21:31 von PinkyX

9 Antworten

ja kannst du unswar auser dialga< selfe mtobutz vesprit und giratina und heartean

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 21:36 von gtaneedforspeed

1.vor dialga oder in der pokemon lotterie

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 21:39 von Kimimaro97

in der diamant/perl edition kannste dialga/palkia tobutz vesprit selfe (normal); und regigigas giratina cresselia und heatran spezielle nach erhalt des nationalen pokedexes fangen

also meisterball bekommste nachdem du den boss von team galaktik das erste mal besiegt hast...das is in schleiede und du kannst wirklich alle legendären pkmn in deiner edition fangen wenn du's richtig anstellst... dialga/palkia fängste glei zu begin mit dem flottbal das klappt fast immer beim ersten mal (so wars bei mir) selfe is einfach mit hyperball; vesprit auch mit hyperball, brauchst nur en bronzong (ca. lvl 40) aufm kalberg im gras fangen das kann rückentzug so kann das net fliehen und für tobutz brauchste schon 50 hyperbälle das is etwas schwierig; heatran und regigigas son ebenfalls mit hyperball recht einfach und bei cresselia machste das selbe wie bei vesprit...NUR BEI GIRATINA wirds schwierig... es is zwar nich unmöglich aba ich habs nich mit'n hyperball geschafft das zu fangen da hab ich den meisterball verwendet falls du denkst das du's schaffst kannste den meisterball für en andres legendäres pkmn aufheben^^

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 21:45 von LatiosFan

'n meisterball bekommste so wie ich es oben gesagt hab 100%-ig im laufe des spiels und man kann noch zusätzlich einen an der loterie gewinnen (fast unmöglich weil die chance noch geringer is pokerus oder en shiny pkmn zu bekommen is) ebenfalls kannste einen in trostu bei der zeitung gewinnen aba da musste glaub ich 20x also 20 tage dran arbeiten (jeden tag schaffen sonst gehts von vorne los und der verlangt von dir viel, weil er ixbat, geowatz und sowas sehen will (kann auch en legendäres pkmn sein ^^) was wirklich schwer wird

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 21:48 von LatiosFan

bei der pokemon-lotterie muss man glaub ich 5x nacheinander was richtig haben =)

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 21:53 von Kimimaro97

ach und du kannst in pokemon smaragd saphir und rubin meisterbälle klonen, pokemon zum tragen geben und nach erhalt des nationalen pokedexes diese pkmn, die die meisterbälle tragen in den park der freunde transferieren und fangen...auf diese weiße kannste die spieziellen pkmn, wie regigigas giratina cresselia und heatran viel einfacher fangen

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 21:55 von LatiosFan

für die legis Brauchst du keine meisterbälle hab alle mit Hyper gefangen es is nur bei Vesprit nützlich weil das ja immer flieht

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 10:42 von Baerenkater

Einen Meisterball erhält man in der Lotterie, wenn alle fünf Ziffern mit der ID-Nummer von einem deiner Pokemon übereinstimmt.

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 13:25 von buck96

ich hab alle legänderen mit einem hyperball gefangen außer regigas mit finsterball danach wusste ich nicht mehr wo ich meinen meisterball hernehmen soll nacher bei pokemon events auch alle mit hyperball gefangen

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 07:51 von Sterne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)