Keine Musik mehr! (Gothic 2)

Hallo alle zusammen!wie die überschrift schon sagt,kommt keine Musik mehr im Spiel(Ausser im Hauptmenü wenn das Spiel angeht)ich habe Die Nacht des Raben installiert,aber bevor ich die Nacht des Raben hatte lief keine Musik mehr(glaube ich jedenfalls war auch lange her!)wie kann ich nun machen das die Musik wieder läuft?

Ohne Musik kann ich net Spielen!weil die manchmal gut ist.

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 21:39 von wolf2750

2 Antworten

Hast du Vista? Ich hab Vista nähmlich und auch keine Musik.

Als ich noch Me hatte, kam noch Musik. Sie passt gut zum Spiel, und wenn man z.B. mit einem Drachensnapper kämpft verändert sie sich. Aber man vergisst sie (finde ich zumindest)
wenn man länger spielt :)

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 15:28 von Boogle24

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Solltest du VISTA haben, dann probier mal diesen Patch aus.
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)