Wie bringt man Annika ins Gestüt? (Horse Club - Spur der Appaloosas)

Ich schaffe es irgendwie einfach nicht Annika ins Gestüt zu bringen, weil ich ja irgenwie über den Fluss muss. Ich habe es mal an der Furt probiert, aber wenn die Annika in den Fluss gezogen wird,steht da Mission gescheitert drauf...

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 21:54 von jenny5298

4 Antworten

Du musst nicht über den Fluss ,wenn du durch das Wäldchen durch bist musst du den Anstieg links hoch und dann kommst du an eine Brücke und bist dann am Gestüt,aber dann kann ich den Zielpunkt nicht finden und die Mission scheitert.Falls du ihn findest schreib bitte!ich es hilft dir trotzdem.

Antwort #1, 24. August 2009 um 21:49 von Shiva36

Hallo!
Also Annika liegt ja dann auf dieser Trage,nun musst du zu diesem großen Berg und dann wenn du ja auf diesem Berg bist kommen ja immer kleine Hügel und dann wird es ja immer so rot und dein Pferd kann dort nicht hoch! Du musst absteigen und dein Pferd dort hochführen Annika wirt sich immer wieder beschweren(was mich total nervt!)wenn du nicht weisst wie du absteigst dann sag ich´s dir mal;). ALso du musst die Taste"M"drücken und dann kommen da Bilder und dann ist da ein Bild wo draufgemalt ist"führen".Tipp:Ich würde das Pferd dann nur führen dauert zwar hundert Jahre aber es müsste klappen:)!
Ich habs auch noch nicht geschafft!...
LG.Mimmi

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 11:36 von Mimmi))

Hallo! Wo ist denn bitte bei Wii die Taste "M" ?
Liebe Grüße, Petra

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 18:10 von Buddy66

Ich weiss auch nicht wo der Schlusspunkt is bitte Antworten MFG Merle

Antwort #4, 02. August 2013 um 14:54 von retrogirl200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Horse Club - Auf der Spur der Appaloosas

Horse Club - Spur der Appaloosas

My Horse Club - Auf der Spur der Appaloosas
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Club - Spur der Appaloosas (Übersicht)