Komiche ereignisse (Fallout 3)

also das erste ist ich hate sergant rl3 dan ist er nach canterbery commons gegangen und geschtorben und jetzt immer wenn ich kämpfe höre ich seine sprüche und zweitens manchmal wenn ich eine todeskralle angreife und sie bechisse dan steickt sie wie eine rakete in die luft und das widerholt sich bis sie tot ist wiso ist das so

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 22:04 von BountiHunter

8 Antworten

seine sprüche könnte daran liegen das du die arztpowerrüstung trägst, fumfliegende todeskrallen sind meistens nen bug (oder vom fatman getroffen)

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 21:28 von Vault-Boy

wiso könnte es an der rüstung ligen und es passiert auch ohne sie und die t kralle fliegt glaube ich nur mit dem gausgewehr

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 21:42 von BountiHunter

die todeskralle fliegt immer. das hatte ich schon mit jeder waffe.

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 22:13 von Fry93

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
achja und der spieler wird manchmal duischsichtig

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 22:34 von BountiHunter

nimm weniger drogen oder zieh den stealthsuit aus

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 22:43 von Vault-Boy

am steahltboy ligt es nicht aber kann das von den drogen sein?

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 22:41 von BountiHunter

könnte auch daran liegen das du in first person spielst und deine waffe wegsteckst... oder das du in third person die kamer so drehst das sie in deinem char steckt, dann wird er auch nich angezeigt

an den drogen die dein char bekommt (jet, mentats und co) wirds nich liegen, ich würde mir da eher gedanken über gras crack und ähnliches machen XD

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 22:55 von Vault-Boy

das mit der kamera ist der grund und ich bin clean ^^

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 22:55 von BountiHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)