hilfe (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wie oft muss ich gegen pegasus kämpfen um megamorpf zu kriegen?
danke im voraus

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 22:36 von magnetzone

10 Antworten

1.Du musst auf tec-rang gewinnen
2.Es gibt keine zahl es ist immer zufall kann sein beim 1 mal oder auch erst beim 100.mal

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 14:40 von gelöschter User

tec is ja einfach

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 19:43 von Heishin

wie bekomme ich den tec rang?

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 12:41 von magnetzone

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Du musst quasi bis zum bitteren Ende spielen, d.h., dass du am Ende dadurch gewinnst, dass der Gegner keine Karte mehr im Derck hat. Da du allerdings bei einem Duell immer den ersten Zug machst, musst du dafür sorgen, dass Pegasus eine Fusion aus der Hand macht.Du hingegen solltest natürlich immer nur eine Karte spielen.
Funktioniert übrigens wirklich, ich hab von Pegasus schon Megamorph und auch Schloss d. Lichts bekommen.

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 23:17 von chris92

das ist unterschiedlich ich hab z.b 1mal gegen heishin2 gekämpft un der hat sofort metor b. drache gegeben und danach denn doppelköpfigen donnerdrachen

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 10:06 von trabzonstyl

Bei mir fusioniert Pegasus allerdings nie...

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 13:52 von cs24

danke

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 16:09 von magnetzone

labert doch nit man muss nciht tec rang bekommen und tec rang bekomm man auch anders nicht nur karten tod des coms...ich hab ihn auf b-rang bekommen

Antwort #8, 01. August 2009 um 22:43 von Ace-mit-der-Feuerfaust

kann ja sein, aber ich hab das mit dem tec-S-Rang anfangs auch nicht gewusst und hab über 100 ma gegen Pegasus auf pow (und ohne Niederlage !) gewonnen un der hat nur Scheiß gegeben, un dann hab ich das mit tec ausprobiert (was natürlich elendig dauert...) un hab sofort Absolute Vernichtung und Säurefalle, etc. gewonnen.

Antwort #9, 04. August 2009 um 02:15 von chris92

ich hab 2 mal bannkreis bekommen und dann gegen magier der wiesen tec s und was war da 3. mal bannkreis

Antwort #10, 06. August 2009 um 19:59 von Heishin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)