welches booster (Yu-Gi-Oh Evolution)

sag mir mal jemand bitte in welchem booster das kettensägeinsekt ist und wie man das bekommt.

Frage gestellt am 15. März 2008 um 11:29 von HORROR-ZOCKA

12 Antworten

Meinst du das, das 2400 ATK hat und der Gegner 1 Karte ziehen muss?
Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube, das ist in diesen Ritualmonster-Booster, wo die Tante sagt: Die Leute sagen, dass diese Karten für Ritualbeschwörungen benutzt werden. Glaub ich zu mindest.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 15. März 2008 um 12:22 von JadenYuki3

ja danke

Antwort #2, 15. März 2008 um 12:25 von HORROR-ZOCKA

Hast du es?

Wo bist du gerade bei dem Spiel?

Antwort #3, 15. März 2008 um 12:30 von JadenYuki3

Kannst du mir weiter helfen?

Antwort #4, 15. März 2008 um 12:30 von JadenYuki3

Kettensägeninsekt : 47. Doppel-Dreifach-Schicksalsziehen

Antwort #5, 15. März 2008 um 12:55 von KillzonePlayerDeluxe

also ich habs bis etz 1 mal mit zane durchgemacht und hab etza neu gmacht mit neuen namen auf neuer memorycard und bin grad bei noch 25tage bis zum turnier

Antwort #6, 15. März 2008 um 13:32 von HORROR-ZOCKA

aha, wenn ich es durch hab, versuch ich es auch mit zane

Antwort #7, 15. März 2008 um 13:39 von JadenYuki3

ja der is net leicht zu bekommen aba wenn man ihn hat dann bist du unbesiegbar wenn du ein gutes deck hast

Antwort #8, 15. März 2008 um 14:25 von HORROR-ZOCKA

ok, welche sandwiches mag er, ich weiß das gpldene eier sandwich und normale sandwiches

Antwort #9, 15. März 2008 um 14:37 von JadenYuki3

und des kochs sandwich aba am liebsten mag er das normale sandwich

Antwort #10, 15. März 2008 um 14:53 von HORROR-ZOCKA

danke

Antwort #11, 15. März 2008 um 17:05 von JadenYuki3

wenn du das goldene eiersandwich kaufst dann hast du das booster topf der gier und da ist es drinnen

Antwort #12, 16. Mai 2008 um 10:37 von starfilip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)