Noch ein paar Fragen (Gothic)

Hallo :D

Also : 1.) Wann bekommt man die Hohe Wasserrobe ?
2.) ich hab das Spiel zwar schon 3 mal Durch aber bin zum ersten mal ein Charakter der alle Kreise erlernen kann.Daher meine Frage.Wenn ich später Uriziel hab,sollte ich des Schwert so lassen oder mir die Todeswelle oder Todesring wie auch immer man des nennt holen ?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 23:49 von Sunraider

2 Antworten

die hohe wasserrobe bekommt man kaufen wenn man , 1). dem neuen lager beigetreten ist , söldner war und den 3. kreis der magie erlernt hat und im 4. kapitel ist oder 2). feuermagier im alten lager war , nun wassermagier ist und den 5. kreis erlernt hat.

die todeswelle fand ich persönlich nicht so toll... sie ist zwar recht stark aber dauert sehr lange zum aufladen und wenn dich ein gegner angreift is der angriff unterbrochen. ich würde das schwert behalten

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 15:08 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Achso ok.
Verstehe was du meinst ^^

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 16:19 von Sunraider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)