weis nicht wie ich weiter komme (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hallo ich kann irgend wie die brücke nicht bauen nd weis nicht warum ich habe 27 mamors und da steht immer wenig items oder wenig gb diese ente gab oder was das ist kann ich auch nicht mehr füttern ich weis echt nict mehr weiter undauf der 2 insel komme ich auch nicht weiter hab keine lust von vorne zu spielen weil ich was falsch gemacht habe was kann ic den noch machen
danke fur eure hilfe

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 23:57 von Blitzer008

6 Antworten

um gabri zu füttern musst du einfach items suchen mit denen du noch gabripunkte auffüllen kannst und wenn du items brauchst guck beimort und such sie

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 00:08 von Deathwalker-9000

ic hab zwar items mit den ich gabri futtern kann aber wenn ih das versuch kann ichkein item nehmen

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 00:25 von Blitzer008

ja dann sind die gabriepunkte voll und du musst noch die passenden items für den weg suchen um weiter zu kommen

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 01:30 von Deathwalker-9000

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
auf der insel 1 und 2 hab ich ja alle items aber komme nicht weiter und hab gehört das brook übers wasser laufen kann aber geht garnicht der sauft nur ab

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 10:54 von Blitzer008

Du musst im Pausenmenü (+) die Option Füttern benutzen.

Wo willst du die Brücke bauen? Vielleicht sind deine Gabripunkte noch zu wenig.

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 17:20 von Drago17

die brücke will ich auf der erste insel bauen aber geht irgend wie nict und hab viele items und keine kann ic gabri geben vieleicht hab ic was falsch gemacht und muss wieder von vorne anfangen aer das ware nicht gut

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 18:20 von Blitzer008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)