Wichtige Frage!°! (Resident Evil 5)

Könnt ihr mir saqen wue man die trophäe waffenarsenal kriegt weil ich hab alle waffen aber ich krieg die trophäe einfach nicht

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 00:17 von Jost95

3 Antworten

Wirklich alle waffen? du brauchst alle pistolen, schrotgewehre, mp´s, sniper´s, granatenwerfer incl aller munitionsarten, raketenwerfer, magnum pistol´s, gatlin gun(chris), bogen(sheva),
mine, alle handgranatentypen, (vergammeltes ei weiß ich jetzt nicht genau). wenn du das alles dein eigen nennen kannst dann bekommst du den erfolg. ausserdem must du eh alle waffen voll aufmotzen. peace

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 11:49 von VipeRofX

aso auch alle muni arten?

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 17:36 von Jost95

ja,auch alle muni arten,brauchst auch die extrawaffen,wie zum beispiel die hydra,die kannst du dir kaufen wenn du die erste schrotflinte komplett verbesserst.wenn du das erste scharfschützengewehr verbesserst bekommst den langbogen,dann beim ersten maschinengewehr gibts die gatling und zu guter letzt die erste pistole: da kriegst die pistole die drei schuß mit einmal abfeuert. ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 19:56 von andreas82

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)