Wie bekomm ich... (Pokemon Platin)

Wie bekomm ich... Die Versteckten hintergründe für die Böxe?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 09:27 von jsgadufutdsfpoke

20 Antworten

Das heißt Boxen...

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 09:27 von Cena99

ich will doch nur wissen wos ich bekomme(ich komme aus Marokko also ausländer lass mich doch!)

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 09:31 von jsgadufutdsfpoke

Darauf kannst du das aber nicht schieben, du kannst auch mal im Internet nach lesen, oder nicht?
Du musst mir nich sagen das du aus Marokko kommst, da ich nix gegen Ausländer habe und gut mirt ihnen auskomme ;)

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 09:30 von Cena99

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 09:33 von Eliatric

Hey Cena mein Knakrack

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 09:33 von GanRiuyst3

In Pokémon Platin gibt es, wie in Pokémon D/P und Pokémon Smaragd zuvor auch schon, die Möglichkeit, sich mit Hilfe von bestimmten Wörtern neue geheime Hintergrundbilder für das Pokémon-Box-Lagerungssystem freizuschalten.

Im TV-Gebäude von Jubelstadt findest du im 2. Stock einen Produzenten, der dich nach deiner Meinung und deinem Eindruck zum Fernsehen befragt. Deine Antwort setzt sich aus vier Wörtern zusammen. Bei einer bestimmten Kombination von Wörtern wird ein geheimes Hintergrundbild freigeschaltet.

Auf dieser Seite kannst du dir diese Wörter generieren lassen. Alles was du dafür brauchst ist deine Trainer-ID, die du z.B. auf deinem Trainerpass findest.
quelle: filb.de

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 09:31 von Cena99

Knakrack is fertich du Honk schau doch mal nach!

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 09:31 von Cena99

Cena99, ich hab dir eine PN geschrieben, kannst du sie pls mal angucken?

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 09:36 von Eliatric

Achso danke
Sehr nett von dir

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 09:35 von GanRiuyst3

Ich finde die PN nich...

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 09:34 von Cena99

Die ist in deinem E-Mail Posteingang.

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 09:38 von Eliatric

Ich meine, ich habe sie nich bekommen ;)

Antwort #12, 27. Juli 2009 um 09:37 von Cena99

Achso, dann schreib ich es hier rein^^
Möchtest du vllt zu meinem Forum kommen, kannst es dir ja mal anschauen: http://pokemongamers.forumieren.com/forum.htm

Antwort #13, 27. Juli 2009 um 09:42 von Eliatric

Ich bin shcon bei meinem eigenen Forum angemeldet ;)

Antwort #14, 27. Juli 2009 um 09:41 von Cena99

Macht doch nichts, oder?

Antwort #15, 27. Juli 2009 um 09:44 von Eliatric

Doch...

Antwort #16, 27. Juli 2009 um 09:46 von Cena99

eine frage wo bekommt oder wo findet man das 151 pokemon ?
sag mir bitte die antwort

Antwort #17, 27. Juli 2009 um 09:50 von sven-bond

Und was? Ich mein, ich bin ja auch in mehreren Foren angemeldet. Aber was solls, will dich ja nicht dazu zwingen.

Antwort #18, 27. Juli 2009 um 09:50 von Eliatric

Ja ich bin auch schon bei einem Forum angemeldet

Antwort #19, 27. Juli 2009 um 09:50 von GanRiuyst3

im landhaus-gut im zimmer vom besitzer liegt ein buch das musst du lesen und du bekommst den eintrag von manaphy

Antwort #20, 27. Juli 2009 um 09:49 von Schwoagei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)