hi bitte beantworten (Dissidia - FF)

hey leute bald kommt es raus 4september xD auf welchen char freut ihr euch am meisten ? ich auf cloud xD

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 09:40 von Fayth_93

9 Antworten

ganz klar Squall, weil der in der japanischen version so schlechte skills hat das glaubt man kaum und in der US version soll er andere/verbesserte attacken bekommen. dann noch tidus der hat auch ne neue attacke habe ich in der demo gesehen und seine attacken allgemein sehen anders aus auf den bin ich auch gespannt. zuletzt nich zidane der hat auch ne neue attacke in der demo auf den seine angriffe bin ich auch mal gespannt. und natürlich noch cloud. das wars

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 10:56 von Jam247

jo Cloud ist der besste

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 10:32 von gelöschter User

übertrieben cloud ist the best

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 10:33 von Fayth_93

Joa ich trainier auch grad Squall SO toll is der leider nich i-wie fehlt mir der letzte angriff von ihm (löwenherz?) bin ja erst lvl 46...aber cloud is echt übertrieben der kann echt omnischlag und hat seinen omnischlag-vers.5 als SKILL O_o echt krass

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 15:02 von Kakeru

wo wohnt ihr das ihr das spiel schon habt des kommt doch erst am 4september raUS

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 11:05 von Fayth_93

Wo wir wohnen is nich so wichtig^^ mit ner gecrackten psp software kannste dir die spiele runterladen ooooder einfach aus japan importieren lassen...wobei ich dir raten würde lieber noch bis zum 4ten sept. zu warten da kauf ich mir das game auch konnte nur nich mehr warten :-p XD

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 11:28 von Kakeru

ich kann nicht mehr warten ich bin am ersten tag im laden xD

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 11:44 von Fayth_93

@fayth93: also in japan ist das spiel schon seit letzem jahr drausen. und wie Kakeru schon sagt wenn du ne gecrackte psp hast kannst du dir das game ausm netzt besorgen oder einfach aus japan importieren lassen. psp spiele haben ja keine region codes und können in jedem land gekauft werden und jedes spiel aus jedem land abspielen.

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 12:09 von Jam247

hab die neue psp 3004 oda so

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 12:16 von Fayth_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)