Stadtpunkte (Digimon World)

Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber was sind Stadtpunkte?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 10:26 von blackhairgirl

17 Antworten

llllllllllooooooooooooollllllllllll das sind die digimon die in die stadtkommen aber frage mich auch weso die das stadtpunkte nennen

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 10:38 von gelöschter User

als ob die stadt gegen eine andere stadt kämpft und gewinnt und stadtpunktte gewinnt lolllll,lllllll

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 10:39 von gelöschter User

Roxie bringt 1 stadtpunkt, Champion2 Stadtpunkte, und Ultra 3 Stadtpunkte

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 12:46 von Krix17

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
he ich dacxhte egal welche level 1 stadt punkt ich habe agumon palmon kunemon coelamon hhhhmmm ah bake mon noch 7 stadt punktetja noch zehn dann kommt greymon und dann arena jippie

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 13:57 von gelöschter User

ja is ja auch logisch...
agumon palmon kunemon jeweils 1 punkt und colemon und bakemon 2 punkte das gibts 7 punkte...
und ausserdem brauchst du noch 8 punkte

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 14:51 von Krix17

mal ganz neben bei es gibt auch ein paar champion digimon die zu nix wirkliches taugen für die bekommt man nur 1 stadtpunkt und wieso 8? meiner kenntnisse kommt greymon bei 17 stadtpunkten wenn du aus jijimons haus gehst und fordert dich mal schnell zu nem kampf heraus. oder ist der schon bei 15 da?

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 15:03 von Wieselchen18

der hat 2 übersehen wilicht meint er 8 digimon 7 roxi und 1 champion

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 18:17 von gelöschter User

tja möglich ist ja bekanntlich alles^^

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 18:22 von Wieselchen18

mann kann auch gegen greymon kämpfen wenn mann 16 stadt punkte hat kuck

&feature=related


ab 4:20 zeogen die das

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 19:04 von gelöschter User

nein nein jetzt wurde es gelöscht misst ihr braucht es jetzt nicht mehr zu kucken

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 19:06 von gelöschter User

naja was will man machen aber egal dann eben schon bei 16 Stadtpunkte^^

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 19:11 von Wieselchen18

auf parte 8 und ich habe die ogerfestung gesehen aber mat kamm durch &feature=related

Antwort #12, 27. Juli 2009 um 19:15 von gelöschter User

ich weiß das man durch die ogerfestung kommt bin schließlich selber durch^^

Antwort #13, 27. Juli 2009 um 19:21 von Wieselchen18

ja aber ohne klappen cheat weil es die englische wersion ist

Antwort #14, 27. Juli 2009 um 21:59 von gelöschter User

ich bin mit klappcheat rein da ich die PAL version habe ging das ja auch nur so

Antwort #15, 27. Juli 2009 um 22:35 von Wieselchen18

wie sehe ich wieviele stadtpunkte ich besitze ?
habe Greymon schon besiegt also habe ich schonmal 15+ aber ich weiß nichtmehr welche ich alle habe.
Kann man dass i-wo nach gucken ?

Antwort #16, 20. August 2010 um 23:05 von Manoltio93

Rede Jijimon im Haus an. Der sagt dir welche Digimon alle in die Stadt gekommen sind. Nachdem er das gesagt hat sagte er so was wie: "Die Stadt gedeiht ihr Wohlstand erreicht 23", oder sowas in der Art das würde bei meinem Beispiel bedeuten das du bereits 23 Stadtpunkte hast^^

Antwort #17, 21. August 2010 um 11:54 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)