Charakter (Sacred 2)

Welchen charakter würdet ihr mir empfehlen ( ich hab sacred 1 auch schon gespielt ) ?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 11:11 von Ratchet22

17 Antworten

Wenn du das erste mal Sacred 2 spielst und dich nicht auskennst empfehle ich den Schattenkrieger auf Nahkampf-skill.

Wenn du dich in S2 schona auskennst nehm die Hochelfe oder die Seraphim.

Und wenn du gerne allrounder magst nehm die Seraphim ^^.

Die Dryade würde ich absolut nicht empfehlen!
Viel zu schlecht im late-game.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 17:25 von croec

Wenn es die Zeit erlaubt spiel doch alle gleichzeitig,so kannst Du schön Rüstungen und Waffen u.s.w. hin und herschieben.Und eine Dryade mit Wurfsternen und Schild hat doch was,wobei meine erst L.65 hat um "Croec" nicht vor den Kopf zu stoßen.

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 17:46 von Hapexamendios

Dich will ich mal sehen mit Wurfsternen ohne-Massenskill in einer Meute von 30-40 lvl 206 Klingenspinnen ^^


Da hält deine Dryade nicht lange, spiel erstmal auf 200 ;)

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 19:14 von croec

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
wart's doch mal ab...das wird schon...die wollen doch bestimmt nur spielen... ;-))

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 21:59 von Hapexamendios

Ich muss gar nix warten weil ich es schon kenne ;).

Die Dryade, lvlt langsam, macht zwar viel Schaden geht aber schon in einer kleinen Meute zu grunde.

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 08:46 von croec

Also denn Schattenkrieger kann ich auch nur empfählen.
Ist mein persönlicher Favorit im Spiel, weil viele aufmal besiegen kann.

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 19:49 von DerTrickser

danke an euch alle ! Hat mir sehr geholfen ! Nehme jetzt wahrscheinlich hochelfe und schattenkrieger !

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 11:25 von Ratchet22

Wie kann man nur mit abartiger LifeReg und hohen Resistenzen durch Rindenhaut gegen derartige Gegner versagen? Von allen Charakteren ist die Dryade in der Lage die höchsten Resistenzen (physisch + gift) aufzuweißen und hat eine ungeheure LifeReg, vor allem mit LvL 75 Konstitution womit dann die Leben auch während des Kampfes regeneriert werden. Außerdem selbst ohne das "Schaden machen" braucht man sich nur in ne Meute stellen und Rindenhaut erledigt mit "Rau" den Rest. Die Nahkampfreflektion ist dabei sehr extrem. Mit dem richtigen Bogen und Rundumschuss durch Angriffsserie kann man auch schnell derartige Gegner vernichten. Hab zwar keine Dryade auf Lvl 200, aber ich langweile mich trotzdem auf Niob gegen Gegner welche schon 15 Lvl höher sind als mein Char.
Also ich kenn zwar nicht deine Spielweise croec, aber des mit dem "schenll zu Grunde gehn kann ich nicht behaupten".

Antwort #8, 03. August 2009 um 19:44 von Klingenweber

Zwei Dinge: Welche LifeReg? Schonmal von FEUER-Schaden gehöhrt?

-------------

Dryada höchste Resi? Darf ich lachen ö.Ö Auf Antworten von Dryade-Fetischisten kann man hier vzerichten.

Vita auf 700 mit 250 Konsti die Dryade stirbt trotzdem unterm Hintern weg ._.

Antwort #9, 04. August 2009 um 15:52 von croec

Ich bezieh mich hierbei nur auf den Buff Rindenhaut allein. Schon klar das man ohne defensive Fähigkeiten allein durch Vita und Konsti nicht weit kommt.

Um deine Frage zu beantworten: Rindenhaut führt eine LifeReg mit sich, welche sogar im Kampf die Leben regeneriert. Mit hohen KK-Level und etwas Konsti zur Unterstützung kann man da leicht mal 1000 Leben/s Regeneration erreichen.
Die Feuer-Empfindlichkeit durch Rindenhaut ist mir durchaus bewusst, aber wofür gibts den Feuer-Relikte und Feuerschadensdämpfung?
Wer sonst schafft mehr Resi als die Dryade mit Rindenhaut? Die Hochelfe mit Kristallhaut? Klar die Physische Resistenz ist dort auch ganz net, zieht aber pro level nicht so schnell an wie Rindenhaut. Mit normalen Rüstungen und Rüstungskunde kommst du nicht an solchen hohen Resistenzen rann, da weißt die Dryade schon in der Zeit den 10fachen Rüstungsschutz auf.

Ich bin nicht wirklich ein Dryaden-Fetischist, aber meiner Meinung nach ist die Dryade nicht ganz "so schutzlos" wie behauptet wird und kann daher schlecht vorstellen dass sie dann auf lvl 200 derart versagen wird.
Ich weiß zwar nicht wie du deine dryade geskillt hast, aber wenn du aus erfahrung sagen kannst das sie trotzallem dann schwer im überleben ist, ist des schon ziemlich heftig.

PS: Respekt, dass du es bis lvl 200 durchgezogen hast ;)
Mir wars ab lvl 140 dann zu langweilig.

Antwort #10, 05. August 2009 um 15:18 von Klingenweber

Zumindest sprechen die Fakten im Moment dagegen und entkräften deine Behauptungen. Wenn du einen guten Gegenbeweis liefern kannst, dann glaub ich es gern ;)

Antwort #11, 05. August 2009 um 15:38 von Klingenweber

B.s.w mit meiner Hochelfe schaff ich eine Lebensenergie von circa 43.000 Lp bei einer Lifreq von ca1700

--> Wenn Relikte doch so schön helfen, wie wäre ein PvP Kampf gegen mich ._. ?

Ich hau dich in 5 Sekunden weg.

----

Phr : ca 43.000 + Boni
Mhr : ca 56.000 + Boni
Ghr : ca 33.000 + Boni
Ahr : ca 67.000 + Boni

Antwort #12, 09. August 2009 um 20:19 von croec

lol. Allein schon zu sehen wie schnell du dich über solch belangloses Zeug aufregst ist schon ein vollkommener Sieg für mich ;D

By the way... wem intressiert es was du für eine Hochelfe hast, die steht hier doch gar nicht zur Diskussion. Wollte nur wissen wie man mit einer Dryade gegen ein paar Klingenspinnen nicht zurechtkommen soll. Aber warscheinlich liegts nur am Spieler und dessen Spielweise.

Antwort #13, 09. August 2009 um 22:38 von Klingenweber

Jetzt klatschen wir alle für dich in die Hände :).

Wenn ich das schon lese, einen Sieg errungen, beweist nur das manche Leute etwas zuviel Zeit vor dem PC verbringen ;).

Ich bin Real, du bist Real. Es gab und wird auch nie einen Sieg geben, da dies kein Duell, ist.

Ich erwarte nicht das du das verstehst, aber wenn du willst freu dich doch :)

Antwort #14, 10. August 2009 um 13:10 von croec

Jep, manche Leute verbringen echt zuviel Zeit vor dem PC.
Ach doch kein Duell... sagt er jetzt nach "komm PvP", "Ich hau dich in 5 Sekunden weg." ;D
Egal, ist doch nur Spass croec, lass dich nicht von mir so provozieren. Beenden wir das und ich geb dir recht: Die Dryade is einfach schlecht im Lategame, andere gehen da schon heftiger ab.
Apropo Zeit vor Pc: Wie lange zockst du schon Sacred 2?

Antwort #15, 10. August 2009 um 14:57 von Klingenweber

Von dir Provzieren? Wtf?

Naja wenn's dich glücklich stimmt.

----

ca 3 Monate

--> Dryade lvl 200
--> Hochelfe lvl 200
--> Seraphim lvl 200
--> Tempelwächter lvl 33

Antwort #16, 10. August 2009 um 17:01 von croec

3 Monate für 3 lvl 200 Charaktere? Du hast echt zuviel Zeit ;D

Antwort #17, 10. August 2009 um 17:14 von Klingenweber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)