Omi stufe * * * * * *Ein lästiges Paar (MH Freedom Unite)

ich schaff die net. hat einer ne Taktik und welche waffe soll ich nehmen. ne gute Rüssi brauch ich auch . Ein paar meiner besten waffen sind , Eifriges Hackbeil , Blango-Zerstörer+(hol mir aber noch Blango-Dezimator), Knochen-Katana Drachen. AM BESTEN KANN ICH MIT langeschwertern UMGEHEN.

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 11:22 von laokiller97

10 Antworten

entweder einen guten hammer oder etwas mit wassereig

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 11:29 von Nomar

Nimm dir 15 Blitzbomben mit! wenn beide in einem gebiet sind dann markiere sie mit einem Farbball und warte vor dem Gebiet bis eines der beiden monster wegfliegt

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 11:31 von Ukanlos77

Ich habs mit der Teufelsklinge geschaft und der Tigrex Rüstung aber nimm dir umbedingt viele Blitzbomben mit.

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 11:28 von PG93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
is auch groser Knochenknüppel gegen die gut?

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 11:30 von laokiller97

nein der ist zu schwach nimm dir eine waffe von Tigrex sie sind zwar nicht die besten aber damit solltest du den quest schaffen

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 11:36 von Ukanlos77

soll ich auch Schockfallen mitnehmen und Fallgruben

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 11:32 von laokiller97

soll ich die Tigrex-Kralle nehmen oder den hammer davon?

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 11:34 von laokiller97

den hammer, aber noch besser ist ambosshammer der hat am ende 1404 atk(eisenstürmer->eisenstürmer+->ambosshammer)

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 11:48 von Sherwin

ich hab die quest in ca.20 min mit schneegift gezocken hatte aber auch noch grosse fassbomben ich fands voll einfach

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 11:47 von mew96

OK danke an alle xxxxxddddd

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 11:47 von laokiller97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)