n paar fragen. (MH Freedom Unite)

beantwortet bitte nur was ihr 100% wisst mehr ich also:
1.ich muss noch terrar shogun und rajang auf G besieen um sie in der schule zu bekommen shogun wird net schwer aber rajang wird schwerer könnt ihr mir tipps geben und dann noch wie man beide gut in der schule besiegen kann m an brauch ja nur mit einer waffe weil ich G fatalis bekommen will
2.braucvhe tipps für ukanlos ich schaff den nich ich hab den einmal mit leichnahmen klingen versucht und komm nur am kopf schwanz und hinterbeinen durch also da wo man kaum angreifen kann mit hammer wars schon besser aber wenn er sich einbudelt is immer dumm das kann man kaum ausweichen kann jemand tipps geben waffe und taktik pls
3.bei t+c sthe tdas man auszeichnungen bekommt wenn man eine katze mit zuneigung 5 hat (hab ich schon) oder ne katze auf level 20(hab ich schon)oder in jeden gebiet 20 mal(hab ich auch schon) leider hab ich diese auszeichnungen noch nich warum?
4.das mit der waffe versteh ich nich bei der katze ne bestimmte katze bekommt ab nem bestimmten angriff ne neue waffe wie is das denn ich hab ne katze die nur mit waffe kämpft auf lvl 20 mit 137 atk was heißt das wann kommt ne neue waffe?
5.zu den katzen waffen noch wenn die ne neue waffe haben macht die dann mehr schafen oder mehr schärfe also prallen die dann nich ab oder is das einfach nur zum schönen aussehen?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 11:54 von KushalaKiller

6 Antworten

also der terra ist eig total einfach ich hab ein ls benutzt ;) der rajang wird schon viel schwerer dazu hatte ich eis reiszahn aber der war nicht leicht hab den auch mit nen freund gemacht und wurde bisschen knapp 3. das hab ich iwie auch >.< 4. ab 151 bekommt deine katze ne neue waffe und hab 301 und 5. ich mien schon ;)

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 11:59 von Domme15

4 bei 150 angriff bekommst du eine neue und glaub noch mal bei 300

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 12:00 von MasterDon

zu 3:du bekommst eine auszeichnung wenn du deiner katze alle fähigkeiten beibringen kannst (die "ultimative katzenminze")
zu 4:bei schneiden: ab 150 atk eineandere waffe,ab 300 atk ein katana
zu schlagen: ab 150 atk eine nuss oder so, bei 300 atk ein hammer

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 11:59 von Sonys_Shoot

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
3. musst auch in die alten gebiet 20mal rein!

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 11:58 von gelöschter User

1. Für Rajang Eisiger Tod reicht immer auf Hinterbeine
2. Nimm KaiserlicherFunkenGewehrhammer immer auf Kopf bei jeder guten gelegenheit
3. Ich glaube du musst auf Gildenkarte ändern dann auf Titel dann steht da man hat diese auszeichnung erhalten
4. Wenn die mehr angriff bekonmmt hat die eine neue waffe meine hat 308 und einen Großen Hammer
5. Bei Sndn mehr Schärfe und bei Slgn mehr angriff

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 11:58 von frein9

und das mit ukanlos... mach dir fecht-dekorationen dann prallst du nimmer ab ;)

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 12:03 von Fireender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)