Totenstadt NAbudis (FF 12)

Hey, ich bin in der totenstadt nabudis und bin fas tod...gibs hier irgendwo ein speicherkristall? und wo?
schreibt bitte schnell zurück :D

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 12:02 von Sasukeman94

4 Antworten

Tut mir leid aber in der ganzen Totenstadt Nabudis gibt es keinen einzigen Speicherkristall oder ähnliches.
Der nächste Speicherkristall wäre im Salikawald der auch ein Teleport-Kristall wäre:
http://www.ff12maps.com#map:salikawood/507/469

Oder in den Narbreus-Sümpfen der auch ein Teleport-Kristall wäre aber dieser wäre dann ein Verstecktes Monster das nicht einfach zu besiegen ist wenn dein Level nicht hoch genug ist wenn du es aber trotzdem versuchen willst (was ich nicht empfehlen würde) hier ist der Link:
www.ff12maps.com#map:nabreusdeadlands/420/251

ps: tut mir leid das der 2 Link nicht geht du müsstest ihn kopieren.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 12:32 von aziz2

Achso sry der 1 geht auch net^^
Den müsstest du auch kopieren sry^^

ps: Kann mir mal bitte jemand das Erklären das man auf den Link klicken kann?

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 12:35 von aziz2

Dann bin ich mal nicht so.
Setz einfach hinter das "com" ein "/" und schon funktioniert es.
Ist aber nur nötig wenn du da ein Kreuz auf die Karte setzt.
http://www.ff12maps.com/#map:salikawood/507/469

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 12:45 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Danke^^
Und ich denk die ganze Zeit nach wieso es nicht klappt^^

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 12:47 von aziz2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)