3 lange fragen (Harvest Moon)

also 1 ich würde gerne mein level steigern und dafür würde ich gerne die revalenevends machen könntet ihr mir sagen wie und wann die gehen und natürlich bei wem ?

und 2 wie bekommt man das magische rot/- blaugras ?

ach ja und 3 in der tabelle von dem erntewichteln steht das man einen bekommt wenn man 20hühner und oder enten hat aber ich kann nicht mehr als 16 haben wie geht das ?

danke für eure antworten

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 11:58 von sweetdino

3 Antworten

1.

Celia / Marlin:

Schwarzes Rivalenevent:
Betrete Vestas Laden an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr. Marlin fragt Celia, ob ihr ihre Arbeit gefällt. Celia findet ihre Tätigkeit interessant und möchte nun ihrerseits wissen, warum er danach gefragt hat. Marlin gibt aber nur eine nichtssagende Antwort.

Blaues Rivalenevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr über die Brücke in Richtung Vestas Farm. Marlin ist sauer; es gab Ärger mit einem Kunden, den Celia bedient hat. Er möchte in die Stadt gehen und das klären, aber Celia beruhigt ihn wieder.

Grünes Rivalenevent:
Betrete Vestas Laden an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr. Celia will etwas tragen, aber Marlin erklärt, dass er es machen wird. Celia ist einverstanden und will nun etwas anderes nehmen. Als Marlin auch diese Arbeit übernehmen will, fragt Celia ihn, warum er sie nicht arbeiten lässt.

Oranges Rivalenevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr über die Brücke in Richtung Vestas Farm. Celia und Marlin stehen bei den Feldern von Vestas Farm. Celia ist stolz darauf, dass die Feldfrüchte so prima wachsen. Aber Marlin gibt immer nur die gleiche Antwort. Celia beschwert sich, dass er überhaupt nicht zuhört und fragt ihn dann, worüber er nachgedacht hat. Marlin hat über Celia nachgedacht und möchte, dass sie für immer bleibt.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 12:12 von Unstoppable

Katja / Griffin:

Schwarzes Rivalenevent:
Betrete die Bar an einem regnerischen Tag (nicht mittwochs) zwischen 09:00 und 11:00 Uhr. Katja fragt Griffin, wie er zum Musiker geworden ist. Griffin erzählt, dass eine alte Gitarre rumlag, durch die er zum Spielen kam. Sein Vater erzählte ihm, dass sie von einem seiner Vorfahren wäre.

Blaues Rivalenevent:
Verlasse dein Farmgelände an einem sonnigen Tag (nicht mittwochs) zwischen 10:00 und 11:00 Uhr. Katja steht auf der Brücke, Griffin kommt hinzu. Katja hat eine Einladung zu Hochzeit einer Freundin bekommen; diese wird einen Jungen heiraten, mit dem sich Katja früher auch mal verabredet hatte. Katja kann es nicht glauben; ihr ist zum Weinen zumute. Griffin rät ihr, sich auszuweinen und dann zur Bar zurückzukommen.

Grünes Rivalenevent:
Betrete die Bar an einem regnerischen Tag (nicht mittwochs) zwischen 9:00 und 11:00 Uhr. Katja klagt darüber, dass sie einfach kein Glück mit Männern hat. Sie ist noch nie mit einem anständigen Mann ausgegangen. Griffin rät ihr, sich doch mal bei den Männer hier im Tal umzusehen.

Oranges Rivalenevent:
Gehe an einem regerischen Tag (nicht mittwochs) zwischen 9:00 und 11:00 Uhr in die Bar. Katja erzählt Griffin, dass sie seinen Rat befolgt hat, sich doch mal unter den hiesigen Männern umzusehen. Aber auch hier wäre niemand gewesen, den sie sich wirklich als Partner vorstellen könnte. Griffin rät ihr, sich Zeit zu lassen. Katja stellt fest, dass Griffin der Einzige ist, mit dem sie über solch ein Thema reden kann und merkt auf einmal, dass es da doch jemanden für sie gibt. Er steht direkt vor ihr ...

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 12:13 von Unstoppable

Das sind die REvents:http://harvest-moon-index6.de.tl/Rivalenevents....
Das die Ränge:http://harvest-moon-index6.de.tl/Farmrang.htm?P...
[die Seite haben ein Parr Kumpels und ich gemacht]

Meinst du Elliblaääter? Das ist ein rezept.
Elli-Blätter = 6 Arten verbranntes Essen mit Turboschub XL und Bodigizer XL [die verbranntes essen, macht man so: es giebt ja 6 Utenslieien, einfach irgen etwas zum Essen, und eines der Utensliliesn nehmen. alle 6 hintereinander]

Ja, du hast einen Stall zuviel. Wenn du nur 2 Ställe hast, dann kannst du nohc einen Hühnerstall dazu bauen und umgedret.

Tschau, ich hoffe da shilft.

LG A-King

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 12:12 von Assassin-King

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)