Gyceperos+kl.knochenhülse (Monster Hunter Freedom)

kann mir jemand ein paar kampf tipps zum gyceperos umd mir sagen wo ich kl. knochenhülsen kriege. Thx schonma im vorraus

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 12:06 von V58x

2 Antworten

den gyp musde doch im sumpf machen? da würd ich den mit rohem fleich in zone 2 locken weil da sind keine anderen feinde da hasde deine ruhe kill am bessten noch en paar kelbis dan beobachte den himmel wen du siest das der angeflogen kommt bau ne fallgrube auf und plazier schon mal zwei grosse fassbomben darin wen er dich siet rent er auf dich zu stel dich also so hin das er in die fallgrube läuft und leg dan ne kleine fassbombe rein um die grossen zu zünden den ganzen kampf würd ich mit attentäterdolch machen der is dafür am besten solange er in der falle is draufhauen und wen er raus is stell dich diregt unter ihn und schlag auf seine beine dan kann er dier auch nich machen auser mit seinn beinen aber des macht dier net viel und wen der sich tot stelt ren weg und warte bis der von selba wieder aufsteht weil sonst fickt der dich voll und dan müsste der echt schnell tot sein und noch en tipp wen du dehn ausweidech schneid am hals raus weil da kriegch giftbeutel und der is echt nützlich und die kl knochenhülsen findech in jeder welt wos en wyvern nest gibt such in dem nest da findech dan voll viele und vlt auch en ei des gibt 2000z belohnung hoffe konte helfen viel glück

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 13:20 von Monster-Hunter94

Den gyp gipts im quest vom
opa 10 weiße Velupreys oder
so ähnlich muss man töten.
Wenn du dann zur 3 gehst
zu platz 3 findest du ihn.

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 16:54 von Robby96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)