wusstet ihr schon das im 5 teil raiden als haupt charackter gewählt wurde (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 12:14 von gelöschter User

13 Antworten

Wer hat dir den Quatsch erzählt?

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 14:51 von vendeta84

gukt mal bei metal gear rising

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 15:08 von babel77

Ja,bei rising wird man Raiden warscheinlich spielen.Aber nie hat irgendjeman etwas über MGS5 gesagt.

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 15:56 von vendeta84

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
doch, bevor hideo kojima die xbox fan konferenz besucht hat und neue infos zu den spiel gab hies es bei spieltipps noch metal gear solid 5

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 16:01 von babel77

Ja gut!Aber wir wissen nicht wer die Hauptfigur bei MGS5 ist.

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 16:52 von vendeta84

raiden
ich stell den linkrein

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 16:52 von babel77

Metal Gear Solid:Rising ist aber nicht Metal Gear Solid 5
Rising soll auch zwischen teil 2 und 4.

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 20:46 von vendeta84

also vendeta84 hat schon recht, denn mgs 5 ist nicht mgs rising, dass sind zwei verschiedene paar schuhe ^^, aber ich hab gehört, dass man bei rising die story aus teil 4 erneut, aber aus den augen von raiden spielt. das kann natürlich auch vollkommender ulk sein, denn jede website schreibt was anderes, aber wenns so wäre würd ichs auf jeden fall holen ^^

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 15:22 von Radec

es gibt kein metal gear 5, auf der ps3 ist es so zu sagen rising aber hideo kojima sagte peas wolker ist für ihn auf der psp das inofizielle mgs5

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 19:24 von babel77

wenn man in teil rising vielleicht raiden spielt wäre das doch Schwachsinn.Raiden is doch die hälfte des spiels bewusstlos oder außer Gefecht!Wenn rising MGS4 ist nur aus Raidens sicht wäre das Spiel doch ziemlich kurz,oder?

Bitte sagt mir eure meinung!

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 20:30 von Overlord1306

nein gar nicht war er befreite sanny zusammen mit snake sein körper wurde zerfezt und er suchte den arzt den er brauchte um zu überleben weil der ijn in eine machine baute und vlt bauen sie noch einen besoffenen streit als bonus ein weil er sich immer besaufte als er mit rose zusammen war oder vlt war das nur eine lügen und in echt war er für die cia oder foxhound zuständig oder provirte etwas über die patriots rauszukrigen oder er suchte einen geheimmen wissenschaftler der die infos aus den mgs2 anzug analisiren kann es ist viel möglich lassen wir uns mal überraschenXDXDXD

Antwort #11, 28. Juli 2009 um 22:30 von babel77

Wieso haste dieses Thema jetzt überhaupt gestartet?Hier soll man Fragen zum Spiel stellen...

Antwort #12, 29. Juli 2009 um 00:35 von gelöschter User

abgesehen von der Story, man spiel auf jeden fall raiden ( quelle : games aktuell 07/09 ), denn das ist beschlossene sache, außerdem ist die Entwicklung des spiels bereits im vollem gange also für alle die sich wegen raiden jetzt noch beschweren gehen wollten : verpennt is verpennt ^^!

Antwort #13, 01. August 2009 um 20:47 von Radec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)