ist der fan liebling dabei ? (SmackDown vs. Raw 2010)

hi ist jeff hardy mit dabei ?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 12:23 von Josue

25 Antworten

eine dumme Frage , ganz ehrlich... , Natürlich ist er Dabei er war bei jeden Spiel dabei aber bei SvR2011 wird er nicht dabei sein wohl , weil er sein vertrag wohl nicht verlängern möchte, trotz des World Championchip, den er gestern gewann bei one night of Champions!

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 13:32 von 93Thomas

Hey Thomas wie findest du das Jeff Hardy World H. geworden ist.

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 16:34 von The_Samurai

Das ist eig cool , nur ich frage mich wirklich, warum Jeff im jetzigen zeitpunkt champion geworden ist , sein vertrag läuft aus und er sagt er will ihn erst mal nicht verlängern. Das heißt doch das er ihn bald wieder verlieren wird oder nicht? ich hoffe er verlängert den Vertrag! denn er ist ein geiler Typ ist zwar Show aber er "entertaiment" das publikum und ist zurecht Publikums-liebling. kennt jemand ein gutes forum für WWE? ^^

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 18:38 von 93Thomas

ja ich kenne ein gute bzw. mehrere gute nur darf man die links hier nicht posten

einfach mal gucken hier bei ST ^^

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 20:12 von stunnerstar

Kombiniert doch mal: Jeff ist Champion! Das könnte VIELLEICHT heißen das Jeff ein paar Monate verlängert hat. Sonst würde die WWE ihn bestimmt nicht mehr zum Champion machen oder?

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 14:39 von MidnightClubLosAngeles

also ich persönlich halte zur zeit gar nichts mehr von jeff hardy, CM Punk hat mehr drauf

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 20:00 von shark1995

seh ich auch so shark1995

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 06:58 von MidnightClubLosAngeles

nie im leben nur weil cm punk champ wurde

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 11:25 von Josue

CM hat gar nicht mehr drauf sondern Jeff weil:
1. jeff ne coolere einzugsmusik hat
2. coller aussieht
und 3. besser im ring ist

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 12:09 von russia_killa

@Josue: Ich bin nicht so einer, der immer dann einen mag wenn er Champ ist!

@ russia_killa: Es geht mir nicht ums aussehen, es geht mir nicht um die Entrance Musik und Jeff ist nicht besser im Ring.

Ich bin Fan von EDGE!

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 12:25 von MidnightClubLosAngeles

wenn ihr über Wrestler diskutieren wollt seit ihr hier falsch sucht euch doch einfach mal ein Forum und gut ist

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 15:46 von stunnerstar

Wissen wir! Und außerdem habe ich das von dir (1 Jahr her bei Smackdown vs. Raw 2009) schon oft genug gehört :)

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 15:58 von MidnightClubLosAngeles

ja und trotzdem machst du es nicht es gibt doch echt genug foren wo Leute mit Ahnung drin sind

Antwort #13, 31. Juli 2009 um 17:19 von stunnerstar

Was denn, ich hab mich doch nur gewehrt!

Antwort #14, 31. Juli 2009 um 17:22 von MidnightClubLosAngeles

ach wenn jeff hardy im ring verlieren würde würden viele ihn mögen(ich auch) weil er einfach charisma hat und das is tausend mal besser als irgendwelche titel

@ MidnightClubLosAngeles ich bin auch ein fan von edge aber er is leider verletzt

Antwort #15, 01. August 2009 um 20:28 von J-e-f-fH-a-r-d-y

edge ist ja wohl der letzte arsch jz mal ganz ich ernst wie kam man den mögen

Antwort #16, 02. August 2009 um 08:59 von Josue

man josue du mark wrestling is show, der spielt seinen charakter!

Antwort #17, 02. August 2009 um 09:31 von LeeffKev

@ Josue

Er wird nach seiner Verletzung zum Face werden und dann werden ihn auf einmal wieder alle mögen.

Antwort #18, 02. August 2009 um 11:15 von MidnightClubLosAngeles

haha immer die leute die wrestling ZU ernst nehmen...wer weiß vielleicht ist ein rey mytserio ein totales arrogantes schwein...^^<--nein natürlich nicht ;D
aber zum beispiel welche die richtig fies rüber kommen sind privat ganz normal und nett xD

Antwort #19, 02. August 2009 um 20:36 von 215Makaveli215

Alle Wrestler gehen am Abend schön in die BAr!

Antwort #20, 03. August 2009 um 08:21 von MidnightClubLosAngeles

undertaker setzt sich für greenpeace ein und rey mysterio klaut kleinen kindern die lutscher

Antwort #21, 03. August 2009 um 18:30 von 215Makaveli215

edge sein charakter ist ja schon scheiße !

Antwort #22, 05. August 2009 um 10:02 von Josue

ey wie kann man einen wrestler nur mögen weil er den titel hat sowas unlogisches hab ich noch nie gehört @josue jeff hardy is als eig mittel punkt der sendung das schlechteste was es gibt so ein möchtegern punk is ja noch schlimmer als rey man aber was sollte man nach dem draft auch mit sd machen das waren ja die voll loser koslov geht unter undertaker hat auch nix mehr zu tun eig alles nur die looser umaga is auch weg... cm punk und jeff zum mittel punkt der show zu machen ist das dümmste was geht der eine is der star der andere der heel laaaangweilg diese geschichte gibts schon jahre heel vs heel oder babieface vs babyface währe gut wie undertaker vs batista oder triple h vs cena aber jeff vs punk da kann man genau so gut bei raw cody rodes und santino in den ring stellen und das immer als hauptkapf hinstellen obwohl das glaube ich noch interessanter währe

Antwort #23, 11. August 2009 um 17:38 von swontonbomb

@swontonbomb

Du hast völlig recht

Antwort #24, 12. August 2009 um 13:11 von gelöschter User

aba zur frage wenn hardy seinen vertrag net verlängert is er vllt net dabei

Antwort #25, 13. August 2009 um 11:18 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)