Bestes DRIFT auto (NfS ProStreet)

was ist das beste drift auto mit dem man am meisten punkte abkassieren kann?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 12:58 von nikonator

6 Antworten

Kommt auf die Strecke an.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 20:06 von _Gamer__

So ziemlich das beste Auto für Drift ist der Mazda RX7.
Mit dem schaffst du (wenn du ihn ein wenig tunst) ziemlich viel Punkte.
Ein weiteres gutes Auto, mit dem in manchen Fällen auch mehr Punkte schaffst, ist die 67er Corvette. Die must du nicht tunen; sie ist serienmäßig schon ernorm gut.

Antwort #2, 08. August 2009 um 17:47 von servus2

Der Mazda RX-7 vom Drift King. mit dem schaff ich immer 4000 bis 5000 Punkte. Wenn du den noch nicht hast, empfehle ich dir die Corvette C6. Die müsstest du aber noch voll tunen.

Antwort #3, 17. August 2009 um 15:43 von Superracer

Ich finde das beste Auto ist die Doge Charger R/T damit bekomme ich immer zwischen 4- und 6.000 Punkte

P.S. Kommt wirklich auf die Strecke an X3

Antwort #4, 02. September 2009 um 23:02 von Razor_17

Porsche GT2

Antwort #5, 09. September 2009 um 11:46 von horschti123

Am Anfang rate ich dir den Nissan 350Z und wenn du den Drift King geschafft hast, nehme dessen Mazda RX-7. Das klingt zwar angeberisch aber mit dem schaffe ich auf jede Strecke 7.000-10.000 (höchstes sogar 12.500)

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 10:46 von NFS_King2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)