Wegen Mission (KotOR)

Zuerst mal muss ich gestehen: Ja ch habe gecheatet. Und nunja wenn man den Unverwundbarkeitcheat einsetzt kann man mission nicht mehr besiegen. Ich wollte fragen ob jemand weiß wie man sie trotzdem töten kann?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 13:08 von Astaroth

9 Antworten

Ps: Auf dieser seite steht http://www.kotor.deartikel.php?aid=250 dass man mission wegschicken kann aber bei mir kommt dann immer dass sie nicht wegehen will und da ich kein Macht Übereden habe kann ich dass auch nicht verwenden.-.-

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 14:47 von Astaroth

hast du schon versucht den unverwundbarkeitscheat zu deaktievieren

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 05:28 von Darth95

Ja aber das bringt nix da sie zu diesem zeitpunkt nicht in meiner gruppe war-.-

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 11:39 von Astaroth

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
ohh des ist scheiße
hast du einen zb auto speicherstand der noch nicht soweit zurückliegt und in dem mission noch in deinem team ist ?

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 19:03 von Darth95

Nein der letzte ist der wo ich aus dem tempel rauskomme sonst hätte ich das längst gemacht-.-

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 13:52 von Astaroth

Also gut ich hab jetzt nochmal neu angefangen und das problem hat sich erledigt. Also *Close*

Antwort #6, 02. August 2009 um 10:57 von Astaroth

Hättest doch einfach Zaalbar befehlen können, sie zu töten^^

Antwort #7, 03. August 2009 um 16:40 von The_Virus

mit dieser anleitung schafft ihr es dunkel zu sein und trotzdem mission fast bis zum ende des spiels ( auf dem absturzplaneten)unsterblich zu haben !

also das mit dem cheat is kein problem !
als 1. müsst ihr mit mission in der gruppe sein dann gebt ihr den cheat nochmal ein dadurch wird der cheat bei euch und misson deaktiviert .
jetzt tauscht ihr mission mit z.b. juhani aus und gebt den cheat nochmal ein .
also mit dieser anleitung schafft ihr es dunkel zu sein und trotzdem mission fast bis zum ende des spiels ( auf dem absturzplaneten)unsterblich zu haben !

ich hoffe ich konnte helfen euer darthpattt

Antwort #8, 08. August 2009 um 20:06 von darthpattt

Virus um Zaalbar übereden zu können braucht man macht-überredung und diese Fähigkeit hatte ich eben nicht.

Antwort #9, 16. August 2009 um 15:03 von Astaroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)