kann man etwas tun damit der senseman den gestorbenen sim wider zum leben erweckt? (Sims 2)

ich hate mal die sims deluxe und dort konnte wenn ein sims gestorben war mitem senseman scherensteinpapier spielen wenn man gewann wurde der sim wider lebendig wenn man verlor starb er

kann man so was bei die sims 2 auch machen?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 13:17 von demi1lovato

4 Antworten

ja ich galub schon das man das auch machen kann.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 13:29 von Loladog

dxanke

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 13:33 von demi1lovato

ja natürlich ich habe das schon tausendmal gesehen wen der senßenmann kommt drückst du auf ihn und es steht um gnade bitten oder so

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Mn kann auch den Draht zur hölle verwenden (das ist eine Karriere belohnung in Übernatürliches) und dann den Sensemann anrufen
Aber VORSICHT nicht zu wenig Geld bezahlen... sonst wird der gewünschte Sim zum Zombie...(ihr alle kennt ja den Geld Cheat) einfach viel Geld machen und dann auch viel bezahlen...ach ja
UnlockCareerRewards = Alle Karriere belohnungen verfügbar xD aber bei manchen klappt des net..man kann auch den alleskönner cheat (boolProp...ihr wisst schon) nehmen und dann mit Shift gedrückt auf die Zeitung drücken xD geht auch^^
Hoffe konnte helfen
Lg Tatze

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 16:43 von Kleine_Tatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)