Taka-Pass (Okami)

Im Taka-Pass gibt es doch dieses alte, marode haus mit dem loch im dach, das dieser frau mit dem schlachterbeil gehört. In der nacht sagt da dieser kleine grüne floh immer ich soll alle verdächtigen personen ins mondlicht ziehen. die einzige person da is die frau aber wenn ich neben der steh gibt es die option "Aufnehmen" nicht. ich habs auch schon mit rammen versucht, das hilft nicht. wie bekomm ich die frau ins mondlicht?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 13:20 von Akatsuki_girl

3 Antworten

is schon länger her, aber ich glaub du musstest oben wenn du auf dem Dach bist die Kirschbombe benutzen und dann den Mond an den Himmel malen (dann sollte das Mondlicht auch ins Haus kommen)
musst ma schaun, habs schon fast n halbes Jahr nich mehr gespielt, also könnte es auch anders gehen, aber ichweiß noch dass das Mondlicht irgendwie ins Haus kam - und das geht ja nur, wenn im Dach n Loch is - probiers einfach ma aus ;)

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 16:42 von blacktora

nein, also die technick mondlicht brauchst du da nicht, erst musst du zu dieser frau mit den hundekriegern, die musst du ja dann später suchen (3 stück), dann musst du unbedigt schonmal in der sasazuflucht gewesen sein, damit du weist das die tochter vom bossspatz weg is, dann warte bis es dunkel wird und geh zum haus der zungenschneider! dann muss der mann auch da sein, geh in das loch in der wand und zie die frau ins mondlicht und schon kommt nen kampf! wenn du gewinnst is die tochter vom spatz frei und du kommst in die zuflucht, danach müsstest du ja weiterkommen! ^^

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 18:57 von IchigoErdbeere

danke euch beiden^^

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 17:45 von Akatsuki_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)