Wo ist der rote Lego-Stein bei... (Lego Star Wars - Saga)

... Mission 5.5 - Gefangen in der Wolkenstadt?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 13:51 von gelöschter User

2 Antworten

Sobald du anfängst musst du dem Weg folgen bis ein kleiner Filmabschnitt mit Boba Fett kommt. Man kann sehen wie der in eine Tür abhaut. Du musst ihm folgen und auch in die Tür gehen.
Dort musst du nun gegen ihn kurz kämpfen. Wenn du den 4mal geschlagen hast haut der kleine Schisser wieder ab. Er geht wieder aus der selben Tür raus das du dann auch tun musst.
Wenn du aus der Tür draußen bist wirst du sehen das der in eine Kopfgeldjägertür geht.
Natürlich folgst du ihm. Wenn du da drin bist siehst du wieder wie der abhaut. Jetzt folgst du dem NICHT. Du siehst zwei Türen du musst die zweite Tür mit C3PO aufmachen. Dort gehst du dann rein. Geh weiter bist du zwei Aufzüge siehst. Da gehst du in den zweiten Aufzug den du mit einem Klonkrieger aufmachen musst. Bist du dann im nächsten Raum gehst du weiter bis du eine Tür siehst wo oben so ein roter Schalter ist(Diese Tür und Schalter sind erstmal unwichtig). Daneben ist noch eine Tür wo du daneben so eine komisches rot blinkendes Teil siehst das du mit der DUNKLEN MACHT zerstören musst. Hast du das gemacht gehst du dann in die offene Tür. Da drinnen gehst du erstmal auf den Tisch mit den fünf Stühlen drumrum. Dann guck mal an die Decke dort wird dir so ein komisches Teil auffallen. Dieses Teil musst du zerstören am besten mit einer Bombe(mit Kopfgeldjäger). Wenn das Teil kaputt ist siehst du vor dir den Roten Lego-Stein.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
kratzkater

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 08:47 von kratzkater

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 13:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)