lohnt es sich das spiel zu kaufen? (Fallout 3)

oben!

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 14:11 von gelöschter User

10 Antworten

gug mal auf die frage von grangIV da hab ich es beschriben

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 15:59 von BountiHunter

ja man 100 pro du wirst stunden damit zubringen die welt zu erforschen die quests zu erlöedigen oda einfach nur monster zu killn
das spiel lohnt sich aber auch nur mit der uncut version

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 19:48 von Vault-Man

Auf jeden fall die grafik is gut das gameplay noch besser und es ist einsteger freundich du wirst stunden brauchen um alles gesehen zu haben alle quest geschafft sind...

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 21:07 von DerEinsameWanderer

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ganz genau

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 21:36 von BountiHunter

cool so schnell hab ich noch nie so viele antworten bekommen

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 14:15 von gelöschter User

omfg wie oft wurde bitte diese Frage schon gestellt, ich glaub eine solche haben wir auf jeder seite

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 15:37 von burito

kann sein ^^

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 16:46 von BountiHunter

das mit der uncut version muss nicht sein cut geht auch noch meiner meinung

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 16:47 von gelöschter User

ja cut ist auch gut

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 17:01 von BountiHunter

also danke für die ganzen antworten aber ich war gestern bei nem freund der hat das spiel und ich muss sagen(lach mich ruhig aus) mir ist das spiel zu brutal auf sowas hab ich keine lust

Antwort #10, 10. August 2009 um 22:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)